Preiserhöhung älterer Tarife (TH2000/Spot basic) bei o2 ab 15.06.2025

• +1 hat nix bekommen.

Ich selber habe Erhöhung bekommen, >Telekom ab 16.07.

Danke o2.

Hätte ohne Erhöhung gar nicht gesucht. 👍🏻

Beste Grüße
    W.

• Habe auch noch keine Erhöhung bekommen auf meinen TH3000 12,99€. Aber auf den DSL gab es zwei Erhöhungen, wo ich nur der letzten widersprochen habe.

• Auch noch keine Erhöhung (TH2K). Hängt möglicherweise damit zusammen, dass unter der Kd.-Nr. weitere Verträge hängen.

Vermute ich auch !

Denke hängt auch von Umsatz ab denn man gesamt bei o2 lässt !

Oder aber Pause eingelegt und machen nach ne zeit weiter !

So genau weiß das niemand

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Ebent , bei mir auch bisher keine Erhöhung, habe aber inzwischen den DSL und einen weiteren O2 Mobil Vertrag gekündigt bzw gewechselt in einem Let's Go Tarif....

O2 Can´t do ;-)

• interessant dass hier gestoppt wurde. Ist ja wie mit dem GROW Vorteil und den unterschiedlichen Bonus GB die man erhält.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• :huh::huh:=O=O

Ich Habe im April 2025 einen Brief von o2 erhalten , das man mir ab 15.06.2025 für meinen "Blue ALL in L ab dem 15.06.2025 1,79€ berechnen wird ...

Heute Erste Rechnung für den Zeitraum 03.06 bis 02.07.2025 , mein alter Mathe Lehrer von vor 40 Jahren sagte mir das man für diesen Zeitraum mitt ca +/- 90 Cent rechnen müsse...

Die Rechnung ist über 0,00€uro... , exakt die selbe wie die vergangenen 10,11,12 Jahre ?

mal schauenn was im August kommt kommt :):(

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich denke da wird nichts kommen!

Hier ist weder eine Mail noch Post von O2 angekommen zwecks Tariferhöhung (TH 3000).

Vielleicht wollte 02 die ganzen alten Tarife los werden und haben nicht damit gerechnet das dann da so viele in den Sack hauen.Sind ja momentan Top Konditionen von anderen Anbietern auf dem Markt.Und mal ehrlich......so gut ist der TH Vertrag (außer Multicard) schon lange nicht mehr für das Geld.Ausser man hat einen hoch gepimten mit allen möglichen Goodies drin 😃

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!