grad nochmal probiert ne internet Seite zu öffnen dauert zwar lang ca 30-40 sec geht aber
also die 0. Download stimmen nicht, aber mehr als 300 Kbits wird es nicht sein!
Auch steht in App weiter 100MB und nix mit Werbung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
grad nochmal probiert ne internet Seite zu öffnen dauert zwar lang ca 30-40 sec geht aber
also die 0. Download stimmen nicht, aber mehr als 300 Kbits wird es nicht sein!
Auch steht in App weiter 100MB und nix mit Werbung
Läuft mit Vodafone 5G und o2 (kein 5G vorhanden bei mir da nicht testbar )
Keine Netz Bevorzugung bleibt in netz wenn man auswählt und wieder auf Automatik macht
Bei Telekom wir mir der zugriff verweigert
ab den 100 MB geht nur noch wenig (kein wlan wurde nur genutzt um das bild zu kopieren )
Angemeldet mit Handy Nummer Google Konto war mir zu unsicher
nix mit Werbung um weitere MB frei zu schalten
3,50€ pro Tag für 2GB wird dann weniger wenn man Monat bucht das sind dann aber 59,40 Euro
'Einzige Alternative ist die karte von den Land wo sie ist sich zu besorgen ,
und wenn sie wieder hier ist zum o2 laden zu gehen !
So wird es schwierig ! Auch wegen Datenschutz
Wenn sie ne mulicard (2 simkarte) hätte hatte sie die Nachrichten darüber laufen lassen können
Mulicard muss ja auch über das online Portal aktiviert werden ich weiß nur nicht ob da auch vorher per sms aktiviert werden muss
An der Nordsee ist Vodafone auch nach wie vor gruselig.
In Wilhelmshaven immer noch nur 16 Standorte bei 78000 Einwohnern.
O2 hat hier 22 Standorte, auch nicht viel besser. Dann kommt als Spitzenreiter die Telekom mit 44 Standorten.
In jeder Ecke 5G und immer zwischen 150-800 Mbit/s. Bis nächstes Jahr kommen noch 7 Standorte und 26 Erweiterungen dazu.
Die Telekom ist hier an der Küste mittlerweile einsamer Spitzenreiter und einfach hervorragend ausgebaut.
o2 hat in WHV nur LTE und das merkt man aber meist über 5- bis 40 MBits hast du alles dabei ,
meist zum Abend hast nur einstellige daten raten ! 5G hatte ich mit o2 da noch nie in whv !
Vodafone hatte mal daten raten von 150 Mbits !mal gehabt
Das letzte mal gemessen da war es auch nur noch ca. 50 Mbits also schlechter geworden!
Telekom kann ich bestätigen karte ohne Begrenzung da bin ich auf ca 970Mbits gekommen absoluter Spitzenreiter und Welten unterschied !
auf denn Umland von whv am besten Telekom ausgebaut
YouTube laufen gehabt ohne Unterbrechung bis nach Aurich oder Wiesmoor !
Gleiche Test mit vodafone da hatte ich Unterbrechungen in Video am schlechtesten ist in Umland immer noch o2 aber ist schon wesentlich besser geworden
Wer noch keinen Zugang zu ltecoverage.de nutzt, kann sich wieder melden
Hätte auch gerne Zugang![]()
Alternative wäre auch Flüssiggas !
Hat ein Bekannter auch gemacht !
Die Heizung muss aber auch für Bio Gas ausgelegt sein und du musst für denn Flüssiggastank platz haben
Witzig kann mich bei dir nicht melden !
Warum das so ist musst du mir mal erklären! ![]()
Aber warum baut man einen zweiten Standort , weil beide so dicht beieinander sind ?
Vorher MOCN Standort ?
oder aber Mieter Schwierigkeiten oder nicht mehr erweiterbar
Erinnert mich an mein Arbeitgeber aufn dach
ist gsm von telekom und gsm von Vodafone !
hier kommt wohl LTE oder 5G aus dacht von Telekom
Techniker waren paar mal da !
ca 200-800 Meter kommt ein beton Mast mit Telekom hin !
Nachgefragt wieso bekam ich die Antwort das der Standort nicht mehr erweitert werden kann in der höhe ,
liegt aber daran wieder weil in der nähe ein Bundeswehr Gelände liegt und hier wohl wegen der höhe wohl Richtlinien gibt
Alles anzeigenDann bin ich mal auf die ersten Berichte gespannt.
V.a. ggf. über eine Stromeinsparung.
Bei mir läuft es im Schnitt auf 10€ Stromkosten raus.
Gen. 2 nimmt sich ca. 25-40 Watt.
laut daten blatt
gen2
| Durchschnittlicher Stromverbrauch | 50–75 w |
Neue gen3
| Durchschnittlicher Stromverbrauch | 75-100w |
denke in schnitt bei 40-80W musst du von ausgehen !
Bei Schnee und Frost kommst an die 100 W ran
Dann kommst du mit 10 Euro nicht mehr hin liegst dann schon eher bei 15-20 Euro![]()
In Amerika müssen die nicht so auf die Stromkosten gucken
Genauere Ergebnisse wirst erst in YouTube Videos von Leute sehen .
die es dann testen