Beiträge von Matze-zetel1

Der Normalpreis für den L ist doch 30€. Pro Kwk wären das dann 3€ Rabatt. Bei 5 KwK würde man dann ja nichts mehr bezahlen? Das kann doch irgendwie nicht sein.:/

Doch so ist es hab 3 geworben , ohne 5G und ne Doppelkarte( mulicard) würde ich nur 6 Euro bezahlen ! Da wäre frank mit 10 Euro sogar schlechter !

Viele die Congstar haben wissen aber solche Konstellationen nicht die möglich sind weil die sich damit nicht beschäftigen mit Mobilfunk oder auch Mobilfunk Foren oder Telekommunikation Seiten die es gibt zb. teletarif !

Meist die Werbung z.b cyberdeal 23 wurde mir fast überall angezeigt und lockt die Leute

Absolut,und auf alle Fälle ein Grund niemals einen Vertrag bei Congstar abzuschließen.

Seh ich anders kein Anbieter bietet mir mulitkarten

ohne 5g und Muli karten bezahle ich 6 euro für 50GB

mit 5G 9 Euro

nicht nur o2 kann günstig bei deinen Verträgen8o

Und darf man sich nur an Threads beteiligen wenn man gerade bei dem Anbieter ist ?

Das wird dann bei dir schwer bei dein 200 karten in o2 netz8o

Wo du täglich anrufst und die Hotline Mitarbeiter wahrscheinlich von Namen kennst und dann täglich verhandelst ! :huh::S

Wenn man keine anderen Hobbys hat :|

Hab o2boost L 140 GB (mit tv und cloud ) und congstar 50G und vodafone callya start mit 1 GB macht ca 53 Euro,

und das langt und zähle hier auch schon zum mehr Nutzer als normal Nutzer

Bei deinen Verträgen alleine müsstest weit drüber kommen über meine summe !

Die frage ist eher nutzt du all diese karten auch !

Wir sollten aber wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren und über congstar reden :thumbup:

Verstehe ich jetzt nicht, wo dein Problem ist. Die Vorgehensweise und Darstellung ist doch identisch in App und Web-Interface. Man wählt jeweils Tarifwechsel aus, dann einen der angebotenen Tarife und bekommt die aktuell gebuchten Optionen angezeigt und den daraus resultierenden Gesamtpreis. :/

es geht hier um den Freundeskreis Rabatt der wird dir nicht richtig angezeigt erst später nach Abschluss !

Auch steht es nicht richtig drin das er übernommen wird !

Es gab fälle da war er weg

Freundeskreis Rabatt(3 Leute ) geht und ist mehr als ich dachte bin von 6,60€ ausgegangen weiter ,

aber hab nicht bedacht das es ca 30% sind von Grundpreis her so komme ich auf diesen Preis + 5G und Multikcard !

Bin zufrieden!

Vorteil bei monatlicher Kündbarkeit !

Bild leider gedreht ||

5612af79a8_album.jpg

Habe per Pc gewechselt per App zu unübersichtlich sogar jetzt ,

was man aktuell zahlen muss !

Die aktuellen Zahlung sieht man per app erst wenn Mann auf Tarif Wechsel klickt , was man aktuell bezahlt mit den Rabatten !

Bin daher weiter für Anmeldung mit PC oder Online Seite

• das sagt der Chat von Congstar

• mir wird der allnet L mit gb+ für 15 euro angeboten 21:31
    • mit 50 GB meine frage ist was mit den freundeskreis rabatt ist
    • 21:32
    • Der Freundeskreisrabatt bleibt bei einem Tarifwechsel weiterhin bestehen und geht dabei nicht verloren. Daher kannst du gerne in die Aktion einfach wechseln 😊 21:34
    • das ist super ! ich frage deshalb weil der preis ja höher ist und der Freundeskreis Rabatt da nicht mit eingerechnet ist 21:35
    • Das ist normal, da dieser erst nach dem Wechsel mit übernommen wird. Das wird nur zu Anfang leider ungeschickt angezeigt 🙈 congstar Chat
    • ah so okay vielen dank dann Wechsel ich 21:37
    • Gern! Darf ich dir bei einem weiteren Anliegen helfen? 🤔

hab mal gewechselt lass mich überraschen und berichte mal was bei rum gekommen ist