Beiträge von Matze-zetel1

Neue Simkarte bestellt beim ersten mal zeigt er mir 0 Euro an bei der Multikard

bei meiner Datenkarte die ne esim ist auch 0 Euro die hab ich auch umgestellt hier habe ich aber anschließend in Vertrags daten eine kosten Position von 29,99 euro also Vorsicht wer meint die umzustellen wenn es gerade 0 Euro kostet angezeigt wird

ps wollte ich aber sowieso mal wieder umstellen sprich wechseln

was mich aber immer genervt hat beim s Ultra 22 ist wenn man es an macht die simkarten abfrage

da ich es jeden tag neu Starte da ich 2 Handys benutzen wegen Arbeit und Freizeit

Gerade noch mal geguckt da sieht die Simkarten bestell anzeige anders aus , sind dabei wohl noch an Rumwerkeln

Jetzt weiß man warum die das erst mal als Test anbieten sind ja noch viele Sachen noch nicht richtig eingestellt

Komme auf die gleiche Summe habe aber den Kombi Rabat 50 % da mit drin !

Wenn die mich mal anrufen dann meine Konditionen sehen erst ,(Gesicht des Hotline Arbeiters =O)

sagen die jedes mal das sie nachfragen und zurück rufen

auch die Unlimited flat ist für die ein Problem

auf anrufe warte ich Gar nicht erst weil die nie zurück anrufen :S

Bei dir werden sicher die Rückzieher Rabatte rausfallen !

Wird bei dir am Tarif was geändert verfällt die Unlimited Option und tv Option wenn du Pech hast hier genau aufpassen

Zum Thema Rein theoretisch sollten die 12 Millionen kunden ja nur bei o2 wegfallen und bei Vodafone nicht wieder auftauchen !

Und wen fallen die bei Vodafone in den zahlen ja sowieso wieder raus beim Übergang zum Provider zum Netz Betreiber

02 hatte dann nur noch ca 30 Millionen Kunden aber auch weniger Belastung in netz und 2025 soll das netz ja laut deren aussagen den mit 5g fertig sein

Erfahrung zur Umstellung!

Um 0 uhr in Kunden Portal umgestellt !

Auf die Simkarte aber erst zwischen 1-4 Uhr Morgens erschien das 5G in Handy Display !

Sollte nicht ne sms kommen bei Umstellung :/

kurz kein internet gehabt über LTE beim Wochenende an der Jade (Hafen fest in Wilhelmshaven )

Heute oder morgen kann ich hier vergleichen

Die Reichweite wird durch 5G nicht erhöht. Das ist ein Trugschluss.

Mag ja richtig sein nur hatte ich es häufiger das bei ein Balken endfang keine daten mehr geflossen sind !

Bei 5 G aber schon bei mir

/Edit: Da ist Congstar aber flott, denn im FAQ steht nun, das

die Tarife Allnet M und L standardmäßig LTE50 enthalten!

In der neuen Preisliste wird das auch so aufgeführt das LTE50 Standard mäßig mit drin ist

die Preisliste gab es bei der 5G Option dazu

Der Witz ist Vermarktung Start der neuen Tarife wäre 28.6.2023 gewesen

Unten steht:

Stand 27.6.2023

Bei der Preisliste

Telekom Deutschland GmbH