na gut mal abwarten mir geht es bei 5G hauptsächlich um die reichweite ob man später falls man zurück wechseln sollte nur noch 25Mbits hat macht mir nix weil man es in der Praxis eh nicht merkt 4G auf 5G merkt man aber schon aufn land hatte telekom.pripaid karte mit 5G ! Unterschied ist bemerkbar
Beiträge von Matze-zetel1
-
-
Hab denn 32 GB Tarif mit Multisim auf früher Aktion ! Hab die 5G Option gebucht ! Bei mir steht jetzt LTE 50 gekündigt (war kostenlos ) zu 30.6.23 ! Wechsel möglich zum 1.7.23 5G Option ! Da es aufn Wochenende ist denk ich mal.wird.es wohl eher Montag aktiviert wenn nicht sogar später ! Das zur Info
-
-
Gibt es denn einen Weg sich das Guthaben bei aktiver Karte auszahlen zu lassen?
Alternative über Apps oder vielleicht Gewinn Spiel Hotline so bekommst das guthaben auch weg
Spenden wäre auch ne Möglichkeit
-
Kurzzeitig hatte o2 auf ungedrosselt gestellt für paar Monate, wurde wieder geändert!
Es kommt auf dein Tarif an was freigeschaltet ist oder was in Vertrag steht
Irgendwie hätte ich hier mal paar Nutzerrückmeldungen erwartet, denn wenn sonst etwas nicht stimmt, wird auch immer gleich laut geschrien.
es gibt auch Leute die arbeiten

-
Irgendwie spinnt bei mir die McDonald's-App etwas rum. Auf der Startseite steht was von "Gutscheine vom 12.06. bis 16.07", und wenn ich da drauf tippe kommt "Derzeitig sind keine Prämien verfügbar. Bitte versuche es später noch mal". Ja wie jetzt?
geh mal auf Bestellen und dann auf Gutscheine ! Angebote waren schon mal besser
Nur Seite 1 nutzbar !
hab mal neu installiert wird dann angezeigt !
aber
sobald man sich aber regestiert sind die Angebote wieder verschwunden auch wenn man Standort frei gibt
Das verarsche ! 2 Chicken für 5 Euro kann man so gar nicht auswählen !
Seite 2
Burger King hat bessere Angebote aber auch teuer oder dann doch lieber zum china oder döner man !
Hab Android !
Hat Apple auch den gleichen fehler in App ?
-
ich schließe mich zu der Anfrage an, hat jemand evtl. Infos, wann 5G im PLZ Bereich 10551 Ecke Stromstr./Perleberger Str. und im PLZ Bereich 12203, Hindenburgdamm 5 verfügbar sein wird? Laut Netzkarte wird jedenfalls für Hindenburgdamm 5, 12203 Berlin 5G verfügbarkeit angezeigt, ist aber nicht nutzbar oder nicht vorhanden. 5G Endgerät vorhanden (iPhone 12 Pro Max). Vielen Dank schonmal
das Pihone unterstutzt nicht jede band
-
Könntest du dir bitte etwas Mühe geben beim Schreiben, so wie alle anderen es machen, damit man die Sätze auch sofort versteht und nicht 3 mal lesen muss?
Man kann es auch übertreiben wenn man nur 1 mal was hier schnell schreibt hier gleich zu kritisieren !
Ich gelobe Besserung

Wollen kann man viel. Wenn der Preis stimmt, werden ihn alle mit Kusshand in ihr Netz lassen. Wenn nicht, eben nicht.
Die Konditionen werden jetzt sicher schlechter sein als vorher die jetzt vielleicht angeboten werden

-
Wenn es so kommt was ich nicht glaube
war o2 schlau die haben vertrag für 4G bauen aber jetzt massig 5g aus um zu verdichten und Lücken zu schlissen mit 5G
denke nicht das die anderen sich das bieten lassen ihr 5g netz für jemanden anderen frei zu schalten
da kann der noch so viel vordern !
wäre ja auch kein Wettbewerb
-