Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

  • Preise sind ja fast identisch zu den anderen. Glaube nicht das dies ausschlaggebend ist. Service iO, muss besser werden. Das Image muss einfach wieder modern, neu ausgearbeitet werden . O2 macht das irgendwie besser…. Innovativ, einfach neue Themen

    o2 verliert 12 Mio „Kunden“ im Netz. Natürlich müssen die jetzt mehr Kunden ranholen.


    Vodafone hat aber u.a. aufgrund einiger Abzockshops und -Hotline einen schlechten Ruf bei einigen. Und das sollte man angehen.

  • Den Namen brauchen sie falls Vodafone zusammenbricht.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Vielleicht den Namen Vodafone komplett fallen lassen und umfirmieren. Der Name ist sehr negativ eingefärbt mittlerweile. Freenet scheint mit dem neuen Namen ja auch besser zu fahren (statt mobilcom debitel) 😅

  • Vielleicht den Namen Vodafone komplett fallen lassen und umfirmieren.

    Kann man gut mit einer Sonderabschreibung dann die Bilanz aufbessern. Im Falle eines Verkaufs des dt. Vodafones an irgendjemanden, muss man eh sich eine neue oder alte Marke suchen, denn dann wollen die Briten sicher LIzenzgebühren für die Marke haben.

  • Vielleicht den Namen Vodafone komplett fallen lassen und umfirmieren. Der Name ist sehr negativ eingefärbt mittlerweile. Freenet scheint mit dem neuen Namen ja auch besser zu fahren (statt mobilcom debitel) 😅

    Ich mache mal den Martyn:

    Ich schlage YOUngmobile vor :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Vodafone hat aber u.a. aufgrund einiger Abzockshops und -Hotline einen schlechten Ruf bei einigen. Und das sollte man angehen.

    Wird schwer ! ist einmal das vertrauen weg

    z.b am Telefon abgeschlossen und nach Monat mehr Grundgebühr als vereinbart , weil falsch erklärt


    oder aber bei Kabel ständig Störungen da vergraulet man Kunden

    Plus das man jetzt nicht mehr gebunden ist an Kabelanschluss in Wohnblock

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Generell sollte man auch viel in die Technik investieren. Scheint ja immer wieder Probleme mit falsch erstellten Rechnungen im Konzern zu geben. (Hatte ich noch nie bei SIMon, aber da gibts ja auch nicht 50 Zubuchangebote). Da scheint die IT „Schluckauf“ zu haben. Und natürlich sollte viel Geld in den Mobilfunk gesteckt werden, damit man nicht bundesweit gesehen hinter Telefónica fällt. Mehr Standorte, mehr Kapazität, damit nicht das Vodafone Netz auch so starke Kapazitätsengpässe bekommt wie Telefónica in einigen Landesabschnitten (wenn die Drillisch Kundenflut kommt).


    Aber hey… ab Sommer kann sich Vodafone über viele „Neukunden“ in der Statistik freuen: bis 2026 kommen ja 12 Mio „Neukunden“ 😅


    Man sollte sich beim Service und Transparenz an SIMon Mobile orientieren, vielleicht hat das junge Team dort passende Vorschläge für die Geschäftsführung 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!