Beiträge von Matze-zetel1

Das fragte ich mich auch gerade. Zu finden unter "Ersatz SIM-Karte bestellen".

bin erst jetzt wieder online :sleeping: ja genau so nur ob das bei den datenkarten aussage kräftig ist ist ne andere Sache die daten karten werden aber alle mit 29 euro angepriesen

laut cellmapper

war ich wohl gestern mit meiner Esim in 5G SA mit mein S22Ultra

war Richtung Westerstede Richtung Leer auf der A28 leider war ich kurze zeit später wieder in LTE da hier noch nicht viel 5G ausgebaut ist Speed Test habe ich leider nicht gemacht Aufzeigung hab ich zwar gemacht auch wenn rot ist

Screenshot-20231013-211604-Cell-Mapper.jpg

Heute Richtung Westerstede Richtung Leer auf der Autobahn ! Kurze zeit später habe ich Konfiguration Mitteilung:/ bekommen für mms und internet

einfach so mal, wo ich in 5G eingebucht war ! Gerät war ein S22 Ultra aufzeichen und hochladen hab ich später angestellt,

in Leer selber hatte ich die meiste zeit nur LTE

auf den Galli Markt was das internet bescheiden mit LTE

in Handy ist eine Esim

Screenshot-20231013-211604-Cell-Mapper.jpg

Datenkarte brauchst du nicht testen, die werden dafür aktuell nicht freigeschaltet. Ich nutze ein S22 und bin 5G NA eingeloggt, die Werte sind sehr schlecht, zwischen 7-9 Mbit down. Habe mir eine kostenfreie ersatzkarte bestellt und hoffe die kommt bald an, mal schauen ob es mit der dann besser läuft oder es Anlaufschwierigkeiten gibt.

Ich weiss echt nicht wer vor so einer grossen Umstellung testet, hier scheint einiges nicht so zu laufen wie es sollte.

ich denke eher das wir die Tester sind !

Darum auch erst kostenlos und nur zu nutzen wenn man es erst bucht und Endgerät dazu hat !

Deswegen wird auch die liste der handys nach und nach ergänzt

Geht 5G SA auch mit der o2-Testkarte?

wenn du die Option angeboten wird sollte es wohl gehen

Neue Simkarte bestellt beim ersten mal zeigt er mir 0 Euro an bei der Multikard

bei meiner Datenkarte die ne esim ist auch 0 Euro die hab ich auch umgestellt hier habe ich aber anschließend in Vertrags daten eine kosten Position von 29,99 euro also Vorsicht wer meint die umzustellen wenn es gerade 0 Euro kostet angezeigt wird

ps wollte ich aber sowieso mal wieder umstellen sprich wechseln

was mich aber immer genervt hat beim s Ultra 22 ist wenn man es an macht die simkarten abfrage

da ich es jeden tag neu Starte da ich 2 Handys benutzen wegen Arbeit und Freizeit

Gerade noch mal geguckt da sieht die Simkarten bestell anzeige anders aus , sind dabei wohl noch an Rumwerkeln

Jetzt weiß man warum die das erst mal als Test anbieten sind ja noch viele Sachen noch nicht richtig eingestellt

Komme auf die gleiche Summe habe aber den Kombi Rabat 50 % da mit drin !

Wenn die mich mal anrufen dann meine Konditionen sehen erst ,(Gesicht des Hotline Arbeiters =O)

sagen die jedes mal das sie nachfragen und zurück rufen

auch die Unlimited flat ist für die ein Problem

auf anrufe warte ich Gar nicht erst weil die nie zurück anrufen :S

Bei dir werden sicher die Rückzieher Rabatte rausfallen !

Wird bei dir am Tarif was geändert verfällt die Unlimited Option und tv Option wenn du Pech hast hier genau aufpassen