-
Denke bestehende tarife werde erst nach Verlängerung teuer oder tarife mit mehr Volumen kosten dann mehr ! Sonst könnte ich mit Handy Tarif jetzt abschließen und kündige monat später und behalte das Handy so werden Telekom und Vodafone sicher nicht erhöhen erst bei neun Abschluss
z.b so kostet der o2 max Unlimited nicht mehr 30 Euro rabattiert sondern 35 Euro !
o2 hat ja Handys und Verträge getrennt das ist deren Vorteil
mal abwarten
-
um 1und 1 mehr oder weniger das leben schwer zu machen muss man nur bei der nächsten Auktion z.b 800 Mhz nur hoch genug Bieten
o2 baut ja auch 5G auf 700 Mhz aus! da geht das gebiete in die höhe
warum sportlich sehen es geht hier um Milliarden an Umsatz
Aktionäre wollen auch was von Kuchen
-
Wenn Drillisch seine 10 MHz im Band 1 verliert, bedeutet das nicht automatisch dass O2 die wieder bekommt. Die anderen beiden haben bei letzten der Band 1-Versteigerung bewiesen, dass sie bereit sind viel Geld auf den Tisch zu legen, um ihre selbst gesetzten Ansprüche durchzusetzen.
Mag sein zu damaliger zeit ! ob das jetzt noch so ist ist ne andere frage
von Umsatz her hat o2 Vodafone überholt
und Vodafone drücken schulden
-
ich denke vorrangig wird 700 Mhz ausgebaut und ländliche orte in Moment bevorzugt
-
Keine Ahnung wohin, daher hier rein.
Wann bekommt der "all in One" eigentlich 5G?
hm sollte eigendlich möglich sein ! Schon mal unter tarife geguckt oder unter Optionen
Soltte man zu buchen könnnen
-
Ich nutze einen WhatsApp Account auf meinem ( deutschen ) Smartphone, der auf mein tablet gespiegelt ist.
Nun möchte ich Ende des Monats die Rufnummer ändern.
Wenn ich die Rufnummer am Smartphone ändere....ändert sich dann ( quasi automatisch ) auch die Rufnummer des ( gespiegelt) tablet Accounts?
...oder muss man bei gespiegeltem WhatsApp und Änderung der Rufnummer noch etwas beachten?
Ist ja alles noch relativ neu....und viele ( die von denen, welche die neuen gespiegelten Accounts nutzen ) werden vermutlich noch keinen Nummernwechsel angestoßen haben ( ist ja meistens auch eher selten, das sowas genutzt wird ).
Alles anzeigen
erst rufnummer ändern
dann musst du wohl dich neu wieder regestieren mit dein Tablet dann sollte es wieder gehen
oder wie oben beschrieben kann es sein das es so übernommen wird
-
Also wenn Dommermuth den Verkauf von 1&1 Versatel/Telecom prüfen und durchrechnen lässt und bislang die eigentlich geforderten 1000 Antennen Ende 2022 noch nicht stehen, kann man davon ausgehen, dass 2025 das Feld wieder bei drei Netzbetreibern sein wird.
oder Carlos Slim versucht es noch mal bei eplus hat er es ja nicht geschaft zu übernehmen
-
aktuell gekündigt zum ${DATE}
bei mir ungekündigt
würde ich weiter blick drauf werfen
-
ja eh auch noch eine o2 SIM. Telekom MagentaMobil Prepaid für unlimited 5G Speed und o2 unlimited Basic für die 2 MBit/s Flat und die Indoorversorgung sind schon eine tolle Kombination. 
Hab o2 flat und Telekom pripaid m 3GB langt wenn man mal kein netzt hat kurz zu wechseln für Nachrichten und co
-
wie der stand in Großstäten ist weiß ich nicht ! Telekom ist gut in der Fläche oder wenn man draußen gute daten raten hat oder bei Veranstaltungen ,
ist man aber irgendwo drinnen hat man schlechte werte ! Hab deswegen als 2 karte Telekom als begab
in der Stadt tuen sich o2 und Vodafone nicht viel sind gleich stark
schuld ist der schleppende Ausbau in 700 800 Mhz 900 Bereich vielleicht geht die Telekom davon aus das in Häusern jeder wlan hat