Beiträge von Matze-zetel1

Irgendwie spinnt bei mir die McDonald's-App etwas rum. Auf der Startseite steht was von "Gutscheine vom 12.06. bis 16.07", und wenn ich da drauf tippe kommt "Derzeitig sind keine Prämien verfügbar. Bitte versuche es später noch mal". Ja wie jetzt?

geh mal auf Bestellen und dann auf Gutscheine ! Angebote waren schon mal besser

Nur Seite 1 nutzbar !

hab mal neu installiert wird dann angezeigt !

aber

sobald man sich aber regestiert sind die Angebote wieder verschwunden auch wenn man Standort frei gibt

Das verarsche ! 2 Chicken für 5 Euro kann man so gar nicht auswählen !

Seite 2

Burger King hat bessere Angebote aber auch teuer oder dann doch lieber zum china oder döner man !

Hab Android !

Hat Apple auch den gleichen fehler in App ?

ich schließe mich zu der Anfrage an, hat jemand evtl. Infos, wann 5G im PLZ Bereich 10551 Ecke Stromstr./Perleberger Str. und im PLZ Bereich 12203, Hindenburgdamm 5 verfügbar sein wird? Laut Netzkarte wird jedenfalls für Hindenburgdamm 5, 12203 Berlin 5G verfügbarkeit angezeigt, ist aber nicht nutzbar oder nicht vorhanden. 5G Endgerät vorhanden (iPhone 12 Pro Max). Vielen Dank schonmal

das Pihone unterstutzt nicht jede band

https://www.teltarif.de/iphone…/news/82373.html?page=all

Könntest du dir bitte etwas Mühe geben beim Schreiben, so wie alle anderen es machen, damit man die Sätze auch sofort versteht und nicht 3 mal lesen muss?

Man kann es auch übertreiben wenn man nur 1 mal was hier schnell schreibt hier gleich zu kritisieren !

Ich gelobe Besserung :*

Wollen kann man viel. Wenn der Preis stimmt, werden ihn alle mit Kusshand in ihr Netz lassen. Wenn nicht, eben nicht.

Die Konditionen werden jetzt sicher schlechter sein als vorher die jetzt vielleicht angeboten werden :whistling:

Wenn es so kommt was ich nicht glaube

war o2 schlau die haben vertrag für 4G bauen aber jetzt massig 5g aus um zu verdichten und Lücken zu schlissen mit 5G

denke nicht das die anderen sich das bieten lassen ihr 5g netz für jemanden anderen frei zu schalten

da kann der noch so viel vordern !

wäre ja auch kein Wettbewerb

So ist es geplant. Wieso?

/edit: Bestellt habe ich den Shelly Plus 1PM, den muss man halt anklemmen. Wer etwas Fertiges möchte, kann auch den Shelly Plug S nehmen.

Shelly Plug S brauch internet wenn du schlecht internet hast in der Garage z.b geht die steckdose aus wenn internet weg ist

hatte erst welche von Amazon hauseigende direkt da das gleiche Problem

Dazu kommt mein internet Anbieter diconet zu unterschiedlichen Zeiten ab und an mal ,

kurz das langt dann schon !

Kommst nicht dahinter wenn nicht zuhause bist ist ob die aus ist das hatte ich 2 mal

wo ich die gekauft hatte lag der preis bei 19,99 jetzt wird mir 32 euro angezeigt das ist 2 Wochen her =O

bin auf Fritz DECT 210 umgestiegen die geht auch ohne internet und bei strom ausfall stellt die sich auf den vorherigen stand oder man stellt die so ein das die immer an ist !

Die Steckdose bringt nur was wenn man auch ne fritzbox hat und die Reichweite ist besser als mit wlan !

Nun der Knackpunkt die Steckdose kostet Regular nur 59 Euro !

Aktuell liegt die bei 105 Euro ?(

mal dumm gefragt, was bringt der massive N28 Ausbau?

Geht auch um Reichweite hier auf denn Land werden meist nur Stationen mit N28 bestück die wenig Reichweite hatten !

Ziel ist eher jeden zu versorgen! Geschwindigkeit eher nebensächlich auf den Land wenn du 6 Mbits hast langt das allemal für Handy ! Einige sind froh das per DSL zu bekommen !

in der Stadt eher dafür da in Gebäuden zu versorgen ! nicht so wie bei der Telekom wo nur dann (E) EDGE In Display dann ist

und mit 5G können mehrere versorgt werden auch wenn die Geschwindigkeit langsam ist

Viele fallen die langsamen Geschwindigkeiten nicht auf erst wenn Videos nicht richtig laufen