-
laut eigenen Test geht es mit ein S10 mit Android 12
auch wenn man hier den Dual Manager hat ( kopiert WhatsApp 2 mal (clone ) aus Handy ) wird es oben angezeigt Anleitung unten
Denn Dual Manager kommt von Samsung
Bei Installation anstellte der Nummer eingeben rechts oben auf auf die punkte gehen dann kommt ein auswahl : Geräte hinzufügen
dann kommt der code denn man beim Haupt Handys einscannen kann und fertig
Getestet mit S10 geht
Android 12
beim S20+ und 22 Ultra steht bei der Auswahl oben nur Hilfe auf beiden läuft schon Android 13 
jemand Erfragung gesammelt mit anderen Handys
beim Tablet läuft es so ohne Probleme Tablet S8 Android 12
Benachrichtigung kommen bei beiden an
-
wenn man in schnitt pro Woche 60 zellen(umbauten ) rechnet wird bis 2025 starkes ziel bei ca 15.000 zellen
-
Daher immer dual sim handy z.b Telekom pripaid und o2 Vertrag bist meisten zu 99% erreichbar ! Bei jeden Anbieter gibt es Lücken
-
Ich muss noch mal hier schreiben, denn ich bin absolut begeistert, dass die Option weiterhin genau so, für die 19€ verfügbar ist und scheinbar bleibt.
Wenn man das Thema aber immer wieder hier aufkochen lässt kann es sein das sich das irgendwann ändert z.b Berichterstattung tletarif oder andere
dann muss sich o2 erklären usw und schwubs ist weg ! Einige hatten glück andere halt nicht ! genauso ist es mit o2 Verlängerung angeboten ,
und denk dran Laufzeit ist 1 Monat beide Seiten !
-
American Express hat auch punkte System nur das ist für Business kunden
Vielleicht zu wenig genutzt da wird man zb bei Hanseatic genialcard angeschrieben das die nuzung zu lange her ist und bei nicht Nutzung gekündigt wird wäre auch möglich
-
Ich überlege mir schon eine Zeitlang ob ich mir Funk holen soll, ich meine 30 Euro im Monat unlimited mit LTE Geschwindigkeit plus Tethering sehr verlockend aber ich bin nicht so ein Freund vom o2-Netz deswegen schwanke ich zwischen Magenta Mobil XL und Funk. Klar der Telekom Tarif ist fast dreimal so teuer aber vom Netz her viel besser. Und diese tägliche Abbucherei ist nur nervig finde ich. Schauen wir mal.
Man kann auf das paypal konto guthaben aufladen
-
Bis jetzt gab es hier auch weiter keine Infos oder weitere Gerüchte eventuell haben die sich ja die mit Amazon geeinigt !
Was sein könnte wäre das nur sich die Bank ändert uns sonnst alles bleibt
-
Also bei mir in der Ecke gibt es laut Netzkarte ein paar unzusammenhängende 5G-Inseln, mehr nicht. Ich würde mal vermuten dass da umgekehrt ist, und 75% der Bevölkerung keinen 5G-Empfang von O2 hat. Beim 4G-Ausbau war es (bis die BNetzA Daumenschrauben anlegte) kaum anders.
Es wird ja von Bevölkerung gesprochen und nicht von Fläche ! Hatte aber wie du das gleiche gedacht
Kommt aber erst so rüber
Daher mag es möglich sein weil ja die meisten Menschen in Großstädte wohnen
-
Alternativ gäbe es noch Simon mobile mit 10GB für 8,99 im Monat.
Aber ohne 5G
-
der_benutzer dnngll: In der im jeweiligen Angebot verlinkten detaillierten Tarifübersicht ist folgendes zur Multicard für die Nutzung im Ausland u. a. hinterlegt "Bei der Nutzung der o2 Multicard im Ausland ist die gleichzeitige Nutzung mehrerer Geräte nicht möglich."
Das ist bei o2 direkt auch so , oder es werden dann andere Nummer angezeigt wenn man jemand anruft