-
Na ja, dass in mehreren Filialen alle Starter Pakete und auch die WLAN-Hotspots verkauft worden sind und der Nachschub stockt, kann ich irgendwie nicht glauben.
Selbst die Tarif-Broschüren sollen alle mitgenommen worden sein?
vielleicht hat die Filiale Probleme mit der Abwicklung in System deswegen alle weg genommen
-
-
Nee, ich habe schon den Code gemeint, der für die Aktivierung des QR Codes benötigt wird. Dieses PDF ist das einzige, dass bei mir nach erfolgreichem Durchlaufen des Prozesses ankommt.
Damit wäre auch die Aussage der Hotline widerlegt, dass der QR Code nur per Post versendet wird…
Ich glaube ich probiere es jetzt mit anderem Browser und eMail zum dritten mal.
Ich mir dann auch egal, wie viele Karteileichen ich produziere.
guck bei dir mal in spam ordner da sind bei mir die sachen von vodafone gelandet !
probiere mal ein anderen browser bei google spackte der rum bei mir ! z.b Firefox
Hatte innerhalb von 1 Stunde die karte da ich schon eine karte hatte da ging das regestieren fix
-
nix bekommen vielleicht liegt es an denn Tarif denn du hast
-
iMessage kann man doch abschalten oder dann sollte keine sms mehr geschickt werden
das meiste geht ja eh über whatsapp
-
Die Nachfrage aus Deutschland scheint sich in Grenzen zu halten.
in Polen jetzt monatlich 230 Złoty (rund 48 Euro) fällig,
Hier noch weniger
zur Einführung waren es noch 449 Złoty.
Es kommt auch weil der Euro an wert verloren hat, gegen denn Dollar
das es günstiger geworden ist
-
Magenta ? , oder Vodafone ? , hab ich die Hoffnung vor Jahren Aufgegeben
In Bonn versteht man Nichteinmal was Premium bedeutet .... Exklusivität = Begrenzte produkte die egal wie niemals für alle verfügbar sein werden..... , Premium kann ein Netzbetreiber nur sein wenn er garantiert das zur gleichen zeit nie und nimmermals nie zur gleichen Zeit eine vorher festgelegte höchst Anzahl an Sim Karten geschaltet ist... diese Zahl X ist absolut und ein Neuer Kunde kann frühestens einen Vertrag bekommen wenn ein anderer Kunde seinen vertrag beendet hat....
Zudem muss diese Anzahl an Kunden sehr niedrig angesetzt sein.... hab noch nie von nem Wein oder Champagner gehört von dem noch 10 Mio /30 Mio Flaschen verfügbar sind und dennoch Pro Flasche mehrere Tausend € bezahlt werden.... 
Das war früher tatsächlich so bei dsl hybrid ! Telekom Nur jetzt wird der Tarif allen angeboten bis zu 300 Mbits !
Geschwindigkeit liegt hier bei 6 MBits über LTE ! Hier wird priorisiert weil beim Handy kommt wesentlich mehr !
Premium verkauft früher,
nur ist das schon lange nicht mehr so
-
wann wo 5G kommt kann man schlecht einschätzen !
5G ist auch für freenet funk nicht freigeschaltet !
denke hier will o2 mehr Geld dafür
eventuell gibt es 5g schon bei dir
musst mal hier unten deine Adresse eingeben
https://www.o2online.de/vortei…n/internet-festnetz/netz/
-
hm ist es durchsichtig"
vielleicht ausgebaut
-
hab mal das Volumen ausgereist ! war einfach hab in o2 Cloud
Ortner umbenannt! Wuste nicht das die dann wieder neu hochgeladen werden !
Merke keinen unterschied
Was aber neu ist früher hab ich sms bekommen
wenn das Volumen bei 80 % ist und wenn es aufgebraucht ist bei der 39,99