-
Höhere Bandbreiten und 5G Zugang bringen faktisch keinerlei Nutzwert.
Falsch 5G hat ein Nutzwert wenn an den Ort wo man gerade ist oder sich aufhält ,
sich er viele Leute aufhalten z.b Marke Festivals andere Veranstaltungen oder Bahnhof oder Stadt Mitte hier ist 5G Mehrwert
das wird immer hier übersehen das 5G bei Volllast besser läuft !
Befindet man sich nicht an so ein Ort dann ist LTE gleichgestellt mit 5G und bringt kein nutzen
-
Der unlimited smart hat ab April im Rahmen der neuen Tarife 15 Mbit/s statt 10.
ich denke wenn du anrufst kannst ein Upgrade machen kostet aber dann 3 Euro mehr
-
Mit 2G hat man immer mehr Balken wie bei 4G oder gar 5G.
liegt daran das die mit mehr Sende Leistung (Watt) senden dürfen ,
als andere sende einheiten 4G ,5G weil früher die auflagen nicht so genau waren !
Meine Vermutung
-
Der Shop muss doch neuerdings eine Zusammenfassung der relevanten Punkte beifügen. Dass es nicht konform umgesetzt wird ist doch spätestens bei der folgenden Rechnung offensichtlich?
dann ist es schon zu spät
-
Kann es sein, dass wir zigtausende CallYa Karten abgeschaltet wurden? Eine CallYa mit der Vorwahl 01520 aus dem Jahre 2012 und eine mit der Vorwahl 0162 aus dem Jahre 2017 sind seit letzter Nacht nicht mehr vergeben. Habe die aber auch seitdem Kauf nicht aufgeladen bzw. genutzt. Sie reißen auch zum Glück keine Lücke in meine Sammlung.
wäre möglich wenn die ewig nicht eingebucht sind in Netz das die deaktiviert wurden
-
Denke bestehende tarife werde erst nach Verlängerung teuer oder tarife mit mehr Volumen kosten dann mehr ! Sonst könnte ich mit Handy Tarif jetzt abschließen und kündige monat später und behalte das Handy so werden Telekom und Vodafone sicher nicht erhöhen erst bei neun Abschluss
z.b so kostet der o2 max Unlimited nicht mehr 30 Euro rabattiert sondern 35 Euro !
o2 hat ja Handys und Verträge getrennt das ist deren Vorteil
mal abwarten
-
um 1und 1 mehr oder weniger das leben schwer zu machen muss man nur bei der nächsten Auktion z.b 800 Mhz nur hoch genug Bieten
o2 baut ja auch 5G auf 700 Mhz aus! da geht das gebiete in die höhe
warum sportlich sehen es geht hier um Milliarden an Umsatz
Aktionäre wollen auch was von Kuchen
-
Wenn Drillisch seine 10 MHz im Band 1 verliert, bedeutet das nicht automatisch dass O2 die wieder bekommt. Die anderen beiden haben bei letzten der Band 1-Versteigerung bewiesen, dass sie bereit sind viel Geld auf den Tisch zu legen, um ihre selbst gesetzten Ansprüche durchzusetzen.
Mag sein zu damaliger zeit ! ob das jetzt noch so ist ist ne andere frage
von Umsatz her hat o2 Vodafone überholt
und Vodafone drücken schulden
-
ich denke vorrangig wird 700 Mhz ausgebaut und ländliche orte in Moment bevorzugt
-
Keine Ahnung wohin, daher hier rein.
Wann bekommt der "all in One" eigentlich 5G?
hm sollte eigendlich möglich sein ! Schon mal unter tarife geguckt oder unter Optionen
Soltte man zu buchen könnnen