Keine Ahnung wohin, daher hier rein.
Wann bekommt der "all in One" eigentlich 5G?
hm sollte eigendlich möglich sein ! Schon mal unter tarife geguckt oder unter Optionen
Soltte man zu buchen könnnen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung wohin, daher hier rein.
Wann bekommt der "all in One" eigentlich 5G?
hm sollte eigendlich möglich sein ! Schon mal unter tarife geguckt oder unter Optionen
Soltte man zu buchen könnnen
Alles anzeigenIch nutze einen WhatsApp Account auf meinem ( deutschen ) Smartphone, der auf mein tablet gespiegelt ist.
Nun möchte ich Ende des Monats die Rufnummer ändern.
Wenn ich die Rufnummer am Smartphone ändere....ändert sich dann ( quasi automatisch ) auch die Rufnummer des ( gespiegelt) tablet Accounts?
...oder muss man bei gespiegeltem WhatsApp und Änderung der Rufnummer noch etwas beachten?
Ist ja alles noch relativ neu....und viele ( die von denen, welche die neuen gespiegelten Accounts nutzen ) werden vermutlich noch keinen Nummernwechsel angestoßen haben ( ist ja meistens auch eher selten, das sowas genutzt wird ).
erst rufnummer ändern
dann musst du wohl dich neu wieder regestieren mit dein Tablet dann sollte es wieder gehen
oder wie oben beschrieben kann es sein das es so übernommen wird
Also wenn Dommermuth den Verkauf von 1&1 Versatel/Telecom prüfen und durchrechnen lässt und bislang die eigentlich geforderten 1000 Antennen Ende 2022 noch nicht stehen, kann man davon ausgehen, dass 2025 das Feld wieder bei drei Netzbetreibern sein wird.
oder Carlos Slim versucht es noch mal bei eplus hat er es ja nicht geschaft zu übernehmen
aktuell gekündigt zum ${DATE}
bei mir ungekündigt
würde ich weiter blick drauf werfen
ja eh auch noch eine o2 SIM. Telekom MagentaMobil Prepaid für unlimited 5G Speed und o2 unlimited Basic für die 2 MBit/s Flat und die Indoorversorgung sind schon eine tolle Kombination.
Hab o2 flat und Telekom pripaid m 3GB langt wenn man mal kein netzt hat kurz zu wechseln für Nachrichten und co
wie der stand in Großstäten ist weiß ich nicht ! Telekom ist gut in der Fläche oder wenn man draußen gute daten raten hat oder bei Veranstaltungen ,
ist man aber irgendwo drinnen hat man schlechte werte ! Hab deswegen als 2 karte Telekom als begab
in der Stadt tuen sich o2 und Vodafone nicht viel sind gleich stark
schuld ist der schleppende Ausbau in 700 800 Mhz 900 Bereich vielleicht geht die Telekom davon aus das in Häusern jeder wlan hat
15.999.000 Indonesische Rupiah entspricht
988,70 Euro
nur die Reichen werden sich da die Uhr leisten können Durchschnitts lohn liegt da bei 191 Euro
Aktuell kann es zu einem interessanten Phänomen über GSM kommen - man legt auf und nach ein paar Minuten kommt ein zweiter Geisteranruf an.
einer !!
![]()
![]()
neuen dsl vertrag eingerichtet über 7 mal angerufen gewundert das es nicht geht bis ich die nachricht gelesen habe wegen der störung ![]()
![]()
stunden später Anruf von meiner Nummer andauert auf Festnetz ![]()
![]()
![]()
denke sicher nicht bei laufenden Verträgen wenn man neu abschließt oder verlängert und das dazu buch wohl eher !
sicher auch nicht zu jeden tarif buchbar