Beiträge von Matze-zetel1

Was passiert denn dann mit Multicards und Datenkarten?

Kommen die 19,99€ oben drauf oder wird mein o2 L Boost Online LTE/5G ersetzt? Das wäre dann ja nur noch eine reine Daten Option.

Genau da wird er mir angeboten und ersetzt meine 120GB.

so sieht das bei mir aus ist nur ne weitere Option

https://abload.de/image.php?im…nshot_20220812-04nedd.jpg

Mein Rechnungszyklus geht vom 01. bis 30./31.

Also ab dem 01.09. habe ich die 20€ Option drin, bei einem Verbrauch von etwa 1-2 TB / Monat.

Bei mir war die sofort aktiv die Option ! Wie die zusatzkarten sich verhalten wären interessant zu wissen

hab die option gebucht und gleich anschließend gekündigt zum test ! Hier wird mir aber zum 28.9.22 erst die Option abgewählt in app,

und mir wird unbegrenzt angezeigt in app

online an pc steht ganz normal die die vorheriege option weiter unten die daten option

wird mir aber die option angezeigt

gekündigt habe ich A weil ich nicht weiß ob die preise richtig sind per email stand aber 19,90

und für 20er kann man es mal testen auch wenn ich es nicht brauche da extra vertrag habe !

was mich wundert ist die Laufzeit wenn man es hoch rechnet sind es diesen Monat und nächsten Monat also ca. 1 1/2 Monate

wie es sich mit den extra karten verhält bin ich gespannt vermute aber das ich nicht über mein Volumen kommen werde

ich hoffe hier kann vor mir jemand testen auch wegen Rechnungszuglus usw

Matze-zetel1: wie zeigt es eigentlich das a53 5g an, 5g Symbol ausgefüllt oder nicht ausgefüllt wenn auch das Huawei gleichzeitig 5G signalisiert?

nicht ausgefüllt so wie beim Samsung Ultra 22 oder wie auf denn Bild

Ist hier auch so. Viele Stationen hatten nur für einen Tag 5G DSS im Band 3. Allerdings kann es sein, dass es bei Dir vielleicht ja doch DSS gibt. Wenn Dein Telefon aber im Band 3 verbunden ist, kann es keine 5G Verbindung aufbauen. Es müsste mit einem der anderen Bänder verbunden sein.

Was bedeutet denn der "Klotz" ? Ich habe auch das S22 Ultra.

mit den Klotz meinte ich 5 G ausgefüllt

an der der Station in Neuenburg gab es früher 2100 umts und 1800 GSM wurde geändert zu 1800 LTE und gsm 900 rein theoretisch könnte man da ja was abzweigen:P die Panels wurden nicht geändert da die schwer zugänglich sind weil sie am Strommast hängen !

Auch war die tage da keiner an der Station in anderer gruppe hatte ich gepostet wie es da unten zugewachsen aus sieht ?(

Ist aber peinlich 5G großflächig vorzugaukeln, wenn weit und breit kein 5G vorhanden ist.

das richtig nur beim Huawei P40 lite 5G zeigt er 5G an

wie es beim IPhone ist weiß ich nicht hier zeigt er wohl schätze ich mal auch 5G an !

komme erst morgen eventuell Richtung vechta runter mal sehen ob noch mehr Stationen das 5G Pseudo Symbol haben

daher wieder Vorteil Samsung Handys zu haben das es hier genauer angezeigt wird

seit gestern habe ich bei mir zuhause und in der Nachbarorten 5G in Display cellmapper sagt mir weiter das es _LTE ist

von der Geschwindigkeiten gibt es keine Veränderung

selbst der o2 Homespot 5G sagt mir das es weiter LTE ist hier lauft 1800 MHZ LTE

das Huawei P40 lite 5G sagt mir das es 5G so wie das

SAMSUNG Galaxy A53 5G

Handys laufen auf verschiedene Verträgen

Beim Samsung Ultra 22 ist 5G Symbol durchsichtig siehe Bild

hab in Handy karten von 3 Netz Betreibern

Bei Telekom ist es ein klotz wo 5g ausgeschnitten ist und bei vodafone. ist es einfach 5G

https://abload.de/image.php?im…nshot_20220811-1lmey6.jpg

in Neuenburg und Zetel sind 2 Stationen

die in Neuenburg läuft auf 1800 LTE die in Zetel auf 2100LTE Mhz

26340 Zetel -Neuenburg

26345 in Bockhorn band 1 und 20 hier bin ich beide stationen mal abgefahren auch 5G

In 26446 in Horsten gibt es nur 1 Station hier wird mir mit band 1 und 20 gefunkt auch hier 5G

"Sollte man" mal abwarten...? Das verstehe ich nicht. Meinst Du in dem Sinn "abwarten, ob man nicht nachher auf ein mal nur noch 50MBit hat"? Es wird das geschaltet, was dort steht.

Oder meinst Du abwarten generell, wie es sich in Zukunft mit den Optionen entwickelt?

Was da noch kommt oder ergänzt wird war gemeint ! Wer es bucht und Erfolg hat sollte mal Geschwindigkeit Test machen ob noch alles gleich ist ! Leider hab ich ein extra vertrag mit Unlimited ! Daher lohnt sich das buchen bei mir nicht