Beiträge von Matze-zetel1
-
-
Ich überlege mir schon eine Zeitlang ob ich mir Funk holen soll, ich meine 30 Euro im Monat unlimited mit LTE Geschwindigkeit plus Tethering sehr verlockend aber ich bin nicht so ein Freund vom o2-Netz deswegen schwanke ich zwischen Magenta Mobil XL und Funk. Klar der Telekom Tarif ist fast dreimal so teuer aber vom Netz her viel besser. Und diese tägliche Abbucherei ist nur nervig finde ich. Schauen wir mal.
Man kann auf das paypal konto guthaben aufladen
-
-
Also bei mir in der Ecke gibt es laut Netzkarte ein paar unzusammenhängende 5G-Inseln, mehr nicht. Ich würde mal vermuten dass da umgekehrt ist, und 75% der Bevölkerung keinen 5G-Empfang von O2 hat. Beim 4G-Ausbau war es (bis die BNetzA Daumenschrauben anlegte) kaum anders.
Es wird ja von Bevölkerung gesprochen und nicht von Fläche ! Hatte aber wie du das gleiche gedacht
Kommt aber erst so rüber
Daher mag es möglich sein weil ja die meisten Menschen in Großstädte wohnen
-
Alternativ gäbe es noch Simon mobile mit 10GB für 8,99 im Monat.
Aber ohne 5G
-
der_benutzer dnngll: In der im jeweiligen Angebot verlinkten detaillierten Tarifübersicht ist folgendes zur Multicard für die Nutzung im Ausland u. a. hinterlegt "Bei der Nutzung der o2 Multicard im Ausland ist die gleichzeitige Nutzung mehrerer Geräte nicht möglich."
Das ist bei o2 direkt auch so , oder es werden dann andere Nummer angezeigt wenn man jemand anruft
-
Na ja, dass in mehreren Filialen alle Starter Pakete und auch die WLAN-Hotspots verkauft worden sind und der Nachschub stockt, kann ich irgendwie nicht glauben.
Selbst die Tarif-Broschüren sollen alle mitgenommen worden sein?
vielleicht hat die Filiale Probleme mit der Abwicklung in System deswegen alle weg genommen
-
Bitte hier weiter Diskutieren und Lösungen angucken
-
Nee, ich habe schon den Code gemeint, der für die Aktivierung des QR Codes benötigt wird. Dieses PDF ist das einzige, dass bei mir nach erfolgreichem Durchlaufen des Prozesses ankommt.
Damit wäre auch die Aussage der Hotline widerlegt, dass der QR Code nur per Post versendet wird…
Ich glaube ich probiere es jetzt mit anderem Browser und eMail zum dritten mal.
Ich mir dann auch egal, wie viele Karteileichen ich produziere.
guck bei dir mal in spam ordner da sind bei mir die sachen von vodafone gelandet !
probiere mal ein anderen browser bei google spackte der rum bei mir ! z.b Firefox
Hatte innerhalb von 1 Stunde die karte da ich schon eine karte hatte da ging das regestieren fix
-
nix bekommen vielleicht liegt es an denn Tarif denn du hast