-
In Moment läuft noch alles einwandfrei Betonung auf noch !
wer ist da für zuständig wenn die Technik versagt wenn da alles zuwächst ?
In Moment läuft noch alles einwandfrei Betonung auf noch !
der Hochspannung betreiber weil es auf deren Mast ist ,
oder die gemeinde ?
https://abload.de/image.php?img=20220809_1215527ic54.jpg

https://abload.de/image.php?img=20220809_1216009kc4y.jpg

https://abload.de/image.php?img=20220809_121603h9cst.jpg

-
kann auch sein das es ein Test Ballon ist !
das was freigeschaltet worden ist
bei einiegen geht in die buchung ja nicht in app !
ich mein das gab es schon mal so was ne option ,
da ging es zu buchen wurde später aber wieder deaktiviert
die verschiedenen preisstufen deuten für mich aber eher nach unterschiedlichen Geschwindigkeiten hin !
hier sollte man aber abwarten
-
Kann ich nicht bestätigen, nutze beide Apps sowohl iOS als auch Android. In beiden Apps wird mir beim Unlimited kein Verbrauch angezeigt.
bin mir nicht sicher geht glaub ich nur wenn man die option gebucht hat das es angezeigt wird,
bei denn Unlimited Verträgen wird es aber nicht angezeigt
-
War beim Tante Mia Tanzt Festival am 26.05.2022 beim stoppelmarkt gelände in Vechta
bei Telekom hatte ich nur Notrufe stehen mit Fraenk sehr enttäuschend
5G von Vodafone in Display stehen aber kein Daten Durchsatz
o2 das selbe kein Daten Durchsatz mit LTE aber ab und an kam doch mal ne whatsapp durch
früher haben die Netz Betreiber zu mindestens ein Turm extra hingestellt
mal gucken ob in August wenn da Markt ist,
ob die dann was dahinstellen
-
Aber wo bekommt man das im Telekomnetz, ganz ohne Prepaid- oder sonstige Einschränkungen, und nicht nur durch ein auf 24 Mon. begrenzten Rabatt, Rufnummernmitnahmebonus, Empfehlungsmarketingbonus, und/oder durch Hardwarezugaben rechnerisch reduziertem Preis?
Was bringt dir das wenn es trotzdem teurer ist mit Rabatt
Allnet Flat S braucht man 5 jahre um wie bei frank auf 7 GB zu kommen , und dann ist er immer noch 2 euro teurer ! Auch kein Mehrwert weil kein 5G
aber 5G haben die meisten nicht in Telekom netz
-
Wird anteilig berechnet !
kommt auch auf dein Rechnung Zyklus an
-
Es geht doch immer auch darum zusätzliche Gesamtbandbreite zu schaffen. So hat man mit einem 5G Vertrag bei entsprechendem Ausbau natürlich einen Vorteil, wenn das LTE Netz komplett dicht sein sollte.-> Großveranstaltungen, Flughäfen, Bahnhöfe oder auch Freizeitparks könnten solche Situationen/ Orte sein.. So finde ich auch einen entsprechenden Aufpreis für die, wenn auch meist nur theoretisch höhere Verfügbarkeit gerechtfertigt und sinnvoll.
ich war bis jetzt auf 2 Festivals mein Kumpel hatte 5G beide male in Display stehen und hatte kein daten Durchsatz !
ich mit o2 wenigsten ab und zu bei 1 Festival mit LTE das ne WhatsApp ankam oder durch ging,
so viel zum hochgelobten 5 G
-
mit Outbank konnte ich mich nie richtig anfreunden Buchungen die von Konto abgingen wurden kurz mal gemeldet und danach ging es nicht mehr ! Benutze lieber finanzguru-app da bekommt man zuverlässig ne Benachrichtigung und ist kostenlos und wenn es nicht kostenlos wäre, würde ich eher da abo buchen ! Zu Anfang war es gut hat aber nach ne zeit nachgelassen!
und o2 Money bietet nicht viel Funktion umfang hier bekommt man keine Benachrichtigung
-
Hm gab es nicht mal ne inoffizielle karte mit Netz Auswahl oder wurde die eingestellt !
-
Nein, wieso?
Wollte damit sagen das ich nicht mehr auf Freenet Funk angewiesen bin,da ich zum einen Mobilcom Debitel furchtbar finde und zum anderen kein PayPal mag.
Ansichtssache hab selber kein Funk aber du hast bei funk nur 1 Monat Laufzeit