Denke mal die 24 Monate möchten viele sich nicht lange binden
Beiträge von Matze-zetel1
-
-
DJDan : Danke für die Info. Dann versuche ich mal Kontakt aufzunehmen.
Kostenairbag 50€
Kein Prepaid sondern Laufzeit (SoHo)
Datenoptionen zur Auswahl: 300MB 10€; 1GB 19,99€ und 5GB 29,99€

vielleicht als neuen Kombivertrag 50% Rabatt ! Selber an vertrag wirst nix ändern können
-
-
Wie sieht es 2022 eigentlich aus mit der Konsolidierung der GSM-Masten aus? Sind immer noch alte Eplus-Masten im Betrieb?
ja hier bei mir strahlt noch eine mit 1800 GSM und aber auch in 1800 LTE ist aber der Bauweise geschuldet da die Station aufn Hochspannungsmast ist
-
Im ersten Schritt gibt es jetzt, neben dem Ratenkauf, auch einen Link zu Beantragung der Barclay: https://www.amazon.de/Barclays-Visa-Kreditkarte/dp/B09C2T784Y?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Aktuell mit 25€ SGH.
barclay macht viel werbung bei amazon kann gut sein das die das übernähmen
-
Alles anzeigen
Nö, das kann ich leider nicht bestätigen.
Alte nur GSM-Handys erkennen die eSIM-Karte incl. gültigem Profil nicht:
SIM-Karten Fehler
Legen Sie eine SIM ein
etc
kann aber auch an die spannung liegen alte simkarten haben 7 volt dann gab es 5 volt zum schluss 1,8 volt
bei neuen simkarten z.b geht es nicht mehr mit alten Handys , konnte auch daran liegen
-
so wie du es vor hast klappt es nicht
Du kannst nur 30 tage Pause machen , danach kostet die pause Geld !
Auch aus die pause raus gehen geht nicht sofort dauert 1 tag !
Ab und an sogar länger!
das dazu steht da zur pause auf der freenet funk Seite
Du hast ein Pausenkontingent von 30 kostenlosen Tagen pro Kalenderjahr. Wenn Du also in den Urlaub fährst oder zwischendurch mal einen Daten Detox brauchst, kannst Du einfach in die Pause gehen. Während der Pause kannst Du die Telefonie- und SMS-Flat von FUNK nutzen, bist in den Daten aber permanent auf 64 Kbit/s gedrosselt. Überlebenswichtige Dinge wie WhatsApp-Nachrichten schreiben oder mit der FUNK App die Pause beenden ist damit möglich, aber alles mit etwas Geduld
Für jeden weiteren Pausentag im Jahr zahlst Du nur 29 Cent pro Tag. Du entscheidest, wann die Pause beendet wird und kannst so oft Du willst rein- und rauswechseln – immer zum nächsten Tag. Das Kontingent von 30 Pausentagen gilt übrigens immer bis zum 31.12., egal wann Dein Vertrag gestartet ist. Alles, was Du bis zum Jahresende -
man bekommt nur ne email das dein code benutzt wird !
wann genau du 1 gb bekommst kann mann nicht genau sagen ,
wird die nummer portiert dauert es länger ! falls sich jemand in denn 30 tagen anders endscheidet bekommst du keine GB zusätzlich ! auch muss dein freund 6 mon<te bleiben bei freank sonnst verlierst die gb
-
-
Es gibt dort (jetzt?) auch Ratenkauf mit Zinsen.
In den Umsätzen steht bei den dafür möglichen Käufen ein € Symbol.
https://amazon.lbb.de/faq-nologin?tag=telefontref04-21 [Anzeige] (Zahlungsweise / 4 Fragen zum Ratenkauf ...)
bei barklay gibt es die Auswahl bei 95 Euro mit den Monatsraten
was ich mich frage wie hoch die zinsen sind