das man noch die free option dazubuchen kann
früher ging das für 5 euro ! leider heute nicht mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
früher ging das für 5 euro ! leider heute nicht mehr
Bei mir wurde noch nicht umgestellt auf o2 Blue All-In S!
hab aber auch als 2 Tarif,
noch ein o2 Blue All-In S 2015 ohne Grundgebühr
hier konnten aber 4 GB früher draufgebucht werden
ob das jetzt noch geht keine Ahnung
Ich dachte die Änderung kommt nur für Kunden, denen o2 den Rabatt wegnehmen will, z.B. die von den grundgebührfreien Tarifen zunächst in Tarife mit Rabatt auf die Grundgebühr zwangsumgestellt wurden und nun den für o2 zu hohen Rabatt verlieren sollen. Das TKG und die Gerichtsurteile gelten ja ohnehin auch ohne neue AGB von o2.
hm von sowas höre ich jetzt zum ersten mal was von
Wo genau? In und um Zetel sehe ich keinen Standort ohne LTE.
war in Neuenburg umts wurde in Januar dieses Jahr ausgeschaltet und lte 1800 aufgeschaltet
gibt 2 Stationen die in zetel direkt lauft auf 2100
hatte an meiner Station gsm 1800 und umts 2100
seit Januar hab ich 1800 gsm 1800 LTE
die frage die ich mir stelle was die mit den 2100 penls machen
und ob hier irgendwann lte 2100 dazu kommt oder dazu geschaltet wird was ich aber nicht glaube
1x mit GSM1800 und UMTS (E-Plus) (STOB aus 2013)
kann aber sein das lte dazu kommt kommt auf die lage an und wie weit der abdeckt
wenn da ne Bundesstraße ist könnte es sehr gut sein das die weiter betrieben wird
Hat jemand auch gerade von O2 eine SMS bekommen mit der Bestätigung einer neuen Nr. + neuem Vertrag, den er/sie nie abgeschlossen hat? Bei abgehendenen Anrufen wird bei mir schon die neue Nr. beim Gegenüber angezeigt. Und ich komme auch nicht mehr mit der alten Nr. in den "Mein O2"-Bereich (Inet oder App) rein.........
sowas höre ich zum ersten mal ewentuell bei o2 stonieren da muss was verkehrt gelaufen sein
also ich hab den wasser kocher (02 router) und den neuen 5G o2 Router bin soweit zufrieden holt gegenüber sein vorgänger ca 15-20 Mbits mehr raus tagsüber,
nachts ca -10-5 mbits die B3 zelle schaft ca 105 Mbits nachts ! das einzige was ich moniere ist wenn ich über wlan call über handy telefoniere hatte ich gestern paar Aussetzer beim Gespräch sonst lauf das teil einwandfrei
wlan6 hat das gerät denn neusten standard
kommt auf das netz an was bei dir vor ort an besten geht !
alternativ freenet funk (o2 ) keine daten Begrenzung
https://www.freenet-funk.de/?u…vGjlBlImtIRxoC98UQAvD_BwE
bist du selber o2 kunde kannst auch monatsflat buchen zu dein tarif mit multicard
congstar
https://www.congstar.de/festne…ar-homespot-im-vergleich/
nicht überall buchbar
Habe auf eBay was bestellt. Sollte eigentlich heute ankommen. Jedoch fehlen DHL die Daten zur Sendungsverfolgung. Sendungsnummer habe ich von eBay.
hatte ich auch schon paar mal kann sein da der artikel noch nicht verschickt ist oder das die nummer falsch ist da kannst nicht viel machen ! nur warten oder händler anschreiben