VR SecureGo plus ist einfacher hier muss man an handy nur noch die bezahlung freigeben mit fingerprint oder kenwort es wird dann kein code zur eingabe benötigt
Vorteil gegenüber denn anderen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorteil gegenüber denn anderen !
Ist aber peinlich 5G großflächig vorzugaukeln, wenn weit und breit kein 5G vorhanden ist.
das richtig nur beim Huawei P40 lite 5G zeigt er 5G an
wie es beim IPhone ist weiß ich nicht hier zeigt er wohl schätze ich mal auch 5G an !
komme erst morgen eventuell Richtung vechta runter mal sehen ob noch mehr Stationen das 5G Pseudo Symbol haben
daher wieder Vorteil Samsung Handys zu haben das es hier genauer angezeigt wird
ist ja in Nachhinein nur Software update Vorteil sehe ich hier nicht
die Station signalisiert sie hat 5G, es aber nicht verbunden ist.
dann hätten die es auch lassen können kein wunder das der o2 hometspot 5G sagt nur LTE
na ja 70Mbits-100 Mbits rauschen hier über denn homespot
mit Dsl bin ich bei 10 Mbits und Glasfaser kommt noch nächstes Jahr
seit gestern habe ich bei mir zuhause und in der Nachbarorten 5G in Display cellmapper sagt mir weiter das es _LTE ist
von der Geschwindigkeiten gibt es keine Veränderung
selbst der o2 Homespot 5G sagt mir das es weiter LTE ist hier lauft 1800 MHZ LTE
das Huawei P40 lite 5G sagt mir das es 5G so wie das
SAMSUNG Galaxy A53 5G
Handys laufen auf verschiedene Verträgen
Beim Samsung Ultra 22 ist 5G Symbol durchsichtig siehe Bild
hab in Handy karten von 3 Netz Betreibern
Bei Telekom ist es ein klotz wo 5g ausgeschnitten ist und bei vodafone. ist es einfach 5G
https://abload.de/image.php?im…nshot_20220811-1lmey6.jpg
in Neuenburg und Zetel sind 2 Stationen
die in Neuenburg läuft auf 1800 LTE die in Zetel auf 2100LTE Mhz
26340 Zetel -Neuenburg
26345 in Bockhorn band 1 und 20 hier bin ich beide stationen mal abgefahren auch 5G
In 26446 in Horsten gibt es nur 1 Station hier wird mir mit band 1 und 20 gefunkt auch hier 5G
"Sollte man" mal abwarten...? Das verstehe ich nicht. Meinst Du in dem Sinn "abwarten, ob man nicht nachher auf ein mal nur noch 50MBit hat"? Es wird das geschaltet, was dort steht.
Oder meinst Du abwarten generell, wie es sich in Zukunft mit den Optionen entwickelt?
Was da noch kommt oder ergänzt wird war gemeint ! Wer es bucht und Erfolg hat sollte mal Geschwindigkeit Test machen ob noch alles gleich ist ! Leider hab ich ein extra vertrag mit Unlimited ! Daher lohnt sich das buchen bei mir nicht
In Moment läuft noch alles einwandfrei Betonung auf noch !
wer ist da für zuständig wenn die Technik versagt wenn da alles zuwächst ?
In Moment läuft noch alles einwandfrei Betonung auf noch !
der Hochspannung betreiber weil es auf deren Mast ist ,
oder die gemeinde ?
https://abload.de/image.php?img=20220809_1215527ic54.jpg
https://abload.de/image.php?img=20220809_1216009kc4y.jpg
kann auch sein das es ein Test Ballon ist !
das was freigeschaltet worden ist
bei einiegen geht in die buchung ja nicht in app !
ich mein das gab es schon mal so was ne option ,
da ging es zu buchen wurde später aber wieder deaktiviert
die verschiedenen preisstufen deuten für mich aber eher nach unterschiedlichen Geschwindigkeiten hin !
hier sollte man aber abwarten
Kann ich nicht bestätigen, nutze beide Apps sowohl iOS als auch Android. In beiden Apps wird mir beim Unlimited kein Verbrauch angezeigt.
bin mir nicht sicher geht glaub ich nur wenn man die option gebucht hat das es angezeigt wird,
bei denn Unlimited Verträgen wird es aber nicht angezeigt
War beim Tante Mia Tanzt Festival am 26.05.2022 beim stoppelmarkt gelände in Vechta
bei Telekom hatte ich nur Notrufe stehen mit Fraenk sehr enttäuschend
5G von Vodafone in Display stehen aber kein Daten Durchsatz
o2 das selbe kein Daten Durchsatz mit LTE aber ab und an kam doch mal ne whatsapp durch
früher haben die Netz Betreiber zu mindestens ein Turm extra hingestellt
mal gucken ob in August wenn da Markt ist,
ob die dann was dahinstellen
Aber wo bekommt man das im Telekomnetz, ganz ohne Prepaid- oder sonstige Einschränkungen, und nicht nur durch ein auf 24 Mon. begrenzten Rabatt, Rufnummernmitnahmebonus, Empfehlungsmarketingbonus, und/oder durch Hardwarezugaben rechnerisch reduziertem Preis?
Was bringt dir das wenn es trotzdem teurer ist mit Rabatt
Allnet Flat S braucht man 5 jahre um wie bei frank auf 7 GB zu kommen , und dann ist er immer noch 2 euro teurer ! Auch kein Mehrwert weil kein 5G
aber 5G haben die meisten nicht in Telekom netz