Gibt es irgendwo die Möglichkeit bei O2 einen geplanten Netzausbau zu sehen/zu erfragen?
Leider nein! War mal die planung das das geändert wird , ist aber bis jetzt ix passiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit bei O2 einen geplanten Netzausbau zu sehen/zu erfragen?
Leider nein! War mal die planung das das geändert wird , ist aber bis jetzt ix passiert
Ich hab mir die STOB angeschaut und doppelte 4,xx Einträge in ländlicher Gegend deuten zu 95% auf die Telekom hin, wenn man jetzt nur neue Standorte sich anschaut dürfte die Wahrscheinlichkeit auf 99% steigen.
konnte in dunkeln nix erkennen ist auch noch nicht aktiv getestet mit congstar lidel connet und o2
ich guck mal später
wenn es nicht abgesperrt ist mit zaun
hab bei mir eine station in der nähe drin ca 10 km die war schon länger nicht eingezeichnet worden die ist nun drin !
vor 2 wochen war die noch nicht drin
Standortbescheinigungs-Nr.: 87015310
Datum der Erteilung: 15.11.2019
nur aktiv ist die noch nicht kann die kein Netz Betreiber zu ordnen
ist ein beton mast tippe aber auf telekom nacher mal rumzu fahren
Bei mir steht das die 5 G Option weg fällt !
die ist noch drin bei mir,
denke das ist ein anzeige fehler
Wenn ich die unlimited Option bei einem Free-Tarif mitten im Abrechnungsmonat dazu buche, läuft die Option dann unabhängig vom Hauptabrechnungszyklus oder wird der Preis dann anteilig berechnet?
die 40 euro ist ne 1 mal zahlung !
wenn du z.b am 20.1 abschließt ist der auch noch bis zum 20.2 gültig ab da sollte dein tarif volumen wieder benutzt werden können
Kann auch nur ein Software update sein steht bei mir auch aber nur bis zum 5.2 weil die anzeige in anderen orten auch kommt
hier bei mir war bis dec ca 13-21 Mbit mit umts möglich ! danach Feierabend
nu LTE mit ca 30-70 Mbits
also ich hab LTE mit den o2 genion
meinte gelesen zu haben das auch alt Tarife umgestellt werden auf LTE
zu bedenken ist aber das die simkarte ewentuell erneuert werden muss wenn die zu alt ist kann es sein das LTE nicht geht