Wird anteilig berechnet !
kommt auch auf dein Rechnung Zyklus an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird anteilig berechnet !
kommt auch auf dein Rechnung Zyklus an
Es geht doch immer auch darum zusätzliche Gesamtbandbreite zu schaffen. So hat man mit einem 5G Vertrag bei entsprechendem Ausbau natürlich einen Vorteil, wenn das LTE Netz komplett dicht sein sollte.-> Großveranstaltungen, Flughäfen, Bahnhöfe oder auch Freizeitparks könnten solche Situationen/ Orte sein.. So finde ich auch einen entsprechenden Aufpreis für die, wenn auch meist nur theoretisch höhere Verfügbarkeit gerechtfertigt und sinnvoll.
ich war bis jetzt auf 2 Festivals mein Kumpel hatte 5G beide male in Display stehen und hatte kein daten Durchsatz !
ich mit o2 wenigsten ab und zu bei 1 Festival mit LTE das ne WhatsApp ankam oder durch ging,
so viel zum hochgelobten 5 G
mit Outbank konnte ich mich nie richtig anfreunden Buchungen die von Konto abgingen wurden kurz mal gemeldet und danach ging es nicht mehr ! Benutze lieber finanzguru-app da bekommt man zuverlässig ne Benachrichtigung und ist kostenlos und wenn es nicht kostenlos wäre, würde ich eher da abo buchen ! Zu Anfang war es gut hat aber nach ne zeit nachgelassen!
und o2 Money bietet nicht viel Funktion umfang hier bekommt man keine Benachrichtigung
Hm gab es nicht mal ne inoffizielle karte mit Netz Auswahl oder wurde die eingestellt !![]()
Denke mal die 24 Monate möchten viele sich nicht lange binden
DJDan : Danke für die Info. Dann versuche ich mal Kontakt aufzunehmen.
Kostenairbag 50€
Kein Prepaid sondern Laufzeit (SoHo)
Datenoptionen zur Auswahl: 300MB 10€; 1GB 19,99€ und 5GB 29,99€
vielleicht als neuen Kombivertrag 50% Rabatt ! Selber an vertrag wirst nix ändern können
Wie sieht es 2022 eigentlich aus mit der Konsolidierung der GSM-Masten aus? Sind immer noch alte Eplus-Masten im Betrieb?
ja hier bei mir strahlt noch eine mit 1800 GSM und aber auch in 1800 LTE ist aber der Bauweise geschuldet da die Station aufn Hochspannungsmast ist
Im ersten Schritt gibt es jetzt, neben dem Ratenkauf, auch einen Link zu Beantragung der Barclay: https://www.amazon.de/Barclays-Visa-Kreditkarte/dp/B09C2T784Y?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Aktuell mit 25€ SGH.
barclay macht viel werbung bei amazon kann gut sein das die das übernähmen