Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Habe mir im Rewe ein Callya-Paket gekauft und auf der Quittung steht, dass es bereits aktiviert sei. Wie lange kann ich es nun in der Schublade liegen lassen bis es verfällt bzw. die Authentifizierung nicht mehr möglich wäre?

  • Damit ist gemeint, dass der Diebstahlschutz aufgehoben ist, du die Karte jetzt auch wirklich registrieren kannst und du das Startpaket bei Rewe nicht mehr umtauschen kannst. Leider weiß ich nicht, wie lange das Paket jetzt noch haltbar ist.

  • Theoretisch wäre Vodafone der beste Prepaid Anbieter durch die ganzen Komfort Funktionen die möglich sind,wenn nicht das mittlerweile doch sehr schwache Netz nicht wären und wenn WiFi Calling möglich wäre.


    Gewundert hat mich das man nicht auf die Original Telekom Prepaid Aktion mit dem 1 Jahr doppeltes Datenvolumen reagiert hat.


    Normalerweise ist man da immer nachgezogen.

  • gute Angebot. mir wäre besser das M Tarif mit 500 EU Minuten. Nach 3 Monaten ein Wechsel wäre möglich vom CallYa Digital zum CallYa M?

    Ja, du kannst in jeden anderen Callya Tarif wechseln, auch während der 3 Monate. Das Guthaben von 60Euro ist halt nur 3 Monate und für Vodafone-Dienste gültig.

  • Für die aktuelle CallYa Digital Black Friday Aktion gibt es ja den Bonuscode.

    Heute morgen hatte ich Mal versucht zu bestellen. Über die Ansicht auf dem Smartphone ließ sich aber nirgends ein Bonuscode eintippen, sodass ich erstmal noch nicht auf Jetzt Kaufen geklickt habe.

    Ich muss später mal sehen, ob ich über die Ansicht auf dem Computer eine Möglichkeit habe

  • In dieser Woche habe ich eine CallYa Digital Sim-Karte bestellt, zum ersten Mal eID mit meinem Personalausweis über die Post-App genutzt, hat einfach und angenehm funktioniert. Auf dem selben Rechner mit der wahrscheinlich identischen IP habe ich dann nach dem Löschen aller Browserdaten eine bereits gekaufte, real materiell existierende CallYa Sim-Karte registriert. Außerdem besitze ich eine "alte" CallYa-Karte, die ich seit Jahren ab und an nutze. Jetzt zum eigentlichen Thema meines Beitrages:


    Während des Online-Registierungs- und Aktivierungsvorgangs wurde ich als Bestandskunde erkannt und es wurde mir mitgeteilt, dass ich mich nicht erneut idetifizieren muss. Nur meine "alte", bereits seit Jahren aktive Rufnummer wurde abgefragt. Erwartet habe ich eigentlich, dass ich an diese Rufnummer einen Verifizierungscode zugesandt bekommen würde. Aber der komplette Registierungs- und Aktivierungsvorgang für die neue Karte wurde ohne einen solchen Verifizierungscode abgeschlossen.


    Bedeutet dies, das jeder, der die Nutzerdaten eines Call-Ya-Kunden incl. Rufnummer kennt, einfach eine CallYa-Simkarte aktivieren kann?

  • Bedeutet dies, das jeder, der die Nutzerdaten eines Call-Ya-Kunden incl. Rufnummer kennt, einfach eine CallYa-Simkarte aktivieren kann?

    ja! weil ja schon ein Kunden Konto besteht und nicht jeder gibt seine daten weiter und wenn wird der jeniege ja wissen wenn er die gegeben hat

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!