Beiträge von Matze-zetel1

    gemessen an drei orte Reihenfolge


    Telefonie
    1. E-Plus
    2. Telekom
    3. Vodafone (an einen Standort kein endfang )
    4. o2



    Bereich Daten ohne LTE da nicht vorhanden


    1. Telekom (an allen 3 Standorten umts)
    2. E-Plus (an allen 3 Standorten umts)
    3. Vodafone (an einen Standort kein endfang ! am 2 Standort UMTS
    und am 3 Standort nur EDGE)
    4. o2 (nur EDGE an allen 3 Standorten)


    Gesamt


    1. Telekom
    2. E-Plus
    3.Vodafone
    4. o2

    hm wenn ich richtig gelesen habe müsste eplus noch nicht mal mit bieten weil sie genug 1800 MHz haben !(ersteigert 2010 ) mann könnte sich sogar zurück lehnen


    irgendwie sind sie wirklich lachender 3


    auch wird eplus denk ich mal sich nicht die 700 MHz hollen wegen ausbau Auflagen auf den Land


    2100 MHz und 2600 MHz haben sie auch wohl 2010 ersteigert !

    LTE muss beim iphone erst frei geschaltet werden von Apple wäre denkbar das mann mit ios 7 oder bei neuen iphone 5S oder 6 hier das gleich frei haben mit will ! wäre also denkbar das ein start in September denkbar möglich wäre !

    hm! kannst dir ne signal box hollen die kostet 5 oder 10 euro extra und läuft mit deiner dsl Verbindung und mit dein strom ,
    dann hast du umts bei dir zuhause !
    alternativ wäre ein Netzanbieter wechsel nachteil hier die kosten die du jetzt hast must du weiter bezahlen bis der Vertrag endet also 22 Monate ! die Nummer kannst du jederzeit aus ein laufenden Vertrag portieren !


    bevor du dir ein neuen netz holst teste es erst mit z.b freikarten die haben meinst 1 euro Guthaben! das wäre mein tip

    hm na ja wenn jeder ne sms bekommt und drauf hingewiesen wird das mann die apn einstellung nicht mehr brauch werden es auch die auffallen die extra deswegen die apn geändert werden !


    Aber nur wenn die leute die sms auch kriegen !!!!!!!
    ps ich hab noch nix bekommen


    2 punkt ist es werden in ausland keine kosten anfallen, weil das Internet nicht mehr geht weil da brauch mann die apn Einstellung wieder für hier fehlt mir der hinweis bei der sms


    bin daher 2 geteilt was der apn wegfall betrifft

    mondlaub24
    dein Problem ist nicht unser Problem
    kläre das mit base selber wenn du dich von denen über den tisch gezogen fühlst


    du öffnest überall themen z.b Vodafone oder telekom die geschlossen werden weil du dich so herablassend verhältst :mad:





    Zitat

    Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Könnte man sich jetzt hier zum eigentlichen Thema äussern und den Rest woanders klären. Es ist zum kotzen wie Threads immer und immer wieder durch Trolle und deren Fütterung kaputt gemacht werden.


    Tom


    da ist nix hinzu zu fügen !


    außer das mann die beiträge löschen sollte die mit diesen thema nix zu tun haben ! das heißt auch diesen geschriebenen Beitrag von mir selber !


    huhu mod´s wo seit ihr :cool:

    hm die neue karte zeigt mir 3 Einträge an die alte 6 hier wurde kürzlich umts verbaut und angeknippst vorher reiner GPRS 1800 sender von 2001


    nachbarort


    hab ich 3 Einträge mit sonstige Funkanlagen bei der alten karte 1


    hier ist aber auch Telekom und vodafone drauf hier ist aber von beiden nix angeklemmt worden