die frage die ich mir stelle sind die 120 GB jetzt auch 5G ready :apaul:
ja ich weiß mit 5G dauert es noch ne ganze zeit :apaul:
hab auch umstellen lassen von 60 auf 120 GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die frage die ich mir stelle sind die 120 GB jetzt auch 5G ready :apaul:
ja ich weiß mit 5G dauert es noch ne ganze zeit :apaul:
hab auch umstellen lassen von 60 auf 120 GB
Alles anzeigenFinde die Studie wirklich mehr als fragwürdig.
Wie schon geschrieben, für WHV passt sie überhaupt nicht.
Telefonica ist hier ganz hinten dran mit LTE, und Vodafone indoor hinten dran.
Ich frage mich, wie dann solche Ergebnisse zu Stande kommen? Das kann doch nicht sein.
Ich bin an der Küste zu Hause, und kann die Netzabdeckung sehr gut beurteilen.
Vodafone ist hier gut, aber an die Telekom kommt Vodafone nicht ran. Telefonica ist ganz weit weg.
Aurich und Friesland sind auch so 2 Beispiele, da ist nie und nimmer Vodafone an 1. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln!
Da bezweifle ich wirklich die Seriosität solcher Studien, wenn sie noch nicht mal die realen Bedingungen in meiner Heimatregion widerspiegeln.
Kann ich so bestätigen !!!
hab kein iPhone sondern S10 davon mal ab :apaul:
deswegen 2 simkarten in Handy! Telekom karte benutze ich als back ab da lang mir 2GB für wochenende wenn ich unterwegs bin oder auf Festivals z.b
o2 als hauptkarte bei mir an wohnort guten endfang aber mit umts bis 21 mbits
auf der arbeit LTE mit 1 balken zum surfen langt es !
aber fährt man nach aurich z.b zum stadtfest dann kannst vergessen umliegende orte mal endfang mal garnichts oder nur e wo nix geht
bei der telekom ist das problem in der stadt z.b Oldenburg sobald man in gebäude geht z.b clubs in keller usw
da ist gleich dann in display nur noch E zu sehen während man bei o2 noch LTE hat
o2 hat zwar in Wilhelmshaven LTE aber es schwankt stark,
mal hat man 10-bis 30 Mbits in der stadt
dann wiederum in einiegen ecken läuft es dann schneller z.b(mac Donalds )
die Telekom hat fast das 10 fache an Geschwindigkeit mehr, bin meistens Wochenende in der Gegend
da ist Vodafone drauf und Telekom mal abwarten was da kommt,
das LTE in Steinhausen deckt ja gut die Autobahn ab :apaul: es gab ja da mal paar Auflagen zu erfüllen
das einzeige was bei der Station mal neu gekommen ist war das man von G nun EDGE hat
sonst ist da nix hin gekommen ! der innen liegende Lüfter wurde mit langen kabel nach draußen verbaut
hier in neuenburg 26340 ist auch noch eine von eplus Lac 40222 - cid 14564 -uarfcm 10639 -psc 38
umts hängt an hochspanungsmast der hauptort ist zetel da ist auch noch ein umts sender
bei EDGE hab ich hier solche sachen stehen LAC15021 -cid 59036 -ARFCN 665 BSIC 57
bei egde hab ich 222 kbits D upload 0.0 kbits :eek: ping liegt bei 297 ms oder höher
bei umts zeigt h+ an kommt 25,14 MBits upload 3,25 Mbits ping liegt bei 57 ms
mehr als ca 25 Mbits kommen da aber nicht ist schon ne ausname sonst liegt es immer bei ca 21 Mbits bis 12
aufgrund solcher werte glaube ich nicht das hier schnell LTE ausgebaut wird standortdaten sind von 2006 und 2011 Bundesagentur
Und da kann man nicht halbwegs verständlich schreiben (mit Satzzeichen und so)?
Guck mal auf die Uhr !
Wenn das Forum meine Satzzeichen nicht mit nimmt:D und ich nicht nach sehe ob es richtig postet das ist das so !
Ok, entschuldige bitte. Da habe ich tatsächlich nicht genug gescrollt. Es hat sich aber seit neustem was getan: Ich habe nun O2 Genion S* und "Inklusiv-Datenvolumen 250 MB (250 MB)".
vodafrank: Wenn ich dir meine Daten sende, kannst du mir dann zu den 5 GB verhelfen? Du hast mir ja schon früher tolle o2 VVLs hinbekommen
dito seit heute habe ich aus ch 250 mb drin
wenn du zeit hast( Nachen Urlaub) kannst du bei denn und beim Unlimited vertrag was machen schick dir ne PN
Ich hoffe ich habe den Satz ohne Satzzeichen richtig verstanden: Die Netzabdeckungskarte ist immer fehlerbehaftet und es fehlen hier und da Abdeckungen von den verschiedenen Technologien (2G/3G/4G), heißt die Netzabdeckung sagt zum Beispiel: kein 3 G vorhanden, aber in der Realität vor Ort ist 3G vorhanden. Das kann beispielsweise bei einem Ausbau/Umbau der Fall sein, dann kann auch eine ganze Station mal aus der Netzabdeckung verschwinden
ja hast richtig verstanden 2 stationen fehlen auf der karte per Netzcheck ist keine Beeinträchtigung
per bmf datenbank steht auch nix neues
mal abwarten
ist das normal das mal komplette orte bei o2 fehlen in der abdeckungskarte bei mir wir der ort nur noch mit gsm betrieben
hab aber umts gott sei dank in netzscheck fehlt der ort auch