Beiträge von Matze-zetel1

Kann ich so bestätigen !!!
    hab kein iPhone sondern S10 davon mal ab :apaul:

deswegen 2 simkarten in Handy! Telekom karte benutze ich als back ab da lang mir 2GB für wochenende wenn ich unterwegs bin oder auf Festivals z.b

o2 als hauptkarte bei mir an wohnort guten endfang aber mit umts bis 21 mbits :rolleyes: auf der arbeit LTE mit 1 balken zum surfen langt es !

aber fährt man nach aurich z.b zum stadtfest dann kannst vergessen umliegende orte mal endfang mal garnichts oder nur e wo nix geht

bei der telekom ist das problem in der stadt z.b Oldenburg sobald man in gebäude geht z.b clubs in keller usw

da ist gleich dann in display nur noch E zu sehen während man bei o2 noch LTE hat

hier in neuenburg 26340 ist auch noch eine von eplus Lac 40222 - cid 14564 -uarfcm 10639 -psc 38

umts hängt an hochspanungsmast der hauptort ist zetel da ist auch noch ein umts sender

bei EDGE hab ich hier solche sachen stehen LAC15021 -cid 59036 -ARFCN 665 BSIC 57

bei egde hab ich 222 kbits D upload 0.0 kbits :eek: ping liegt bei 297 ms oder höher

bei umts zeigt h+ an kommt 25,14 MBits upload 3,25 Mbits ping liegt bei 57 ms

mehr als ca 25 Mbits kommen da aber nicht ist schon ne ausname sonst liegt es immer bei ca 21 Mbits bis 12

aufgrund solcher werte glaube ich nicht das hier schnell LTE ausgebaut wird standortdaten sind von 2006 und 2011 Bundesagentur

Ok, entschuldige bitte. Da habe ich tatsächlich nicht genug gescrollt. Es hat sich aber seit neustem was getan: Ich habe nun O2 Genion S* und "Inklusiv-Datenvolumen 250 MB (250 MB)".
    vodafrank: Wenn ich dir meine Daten sende, kannst du mir dann zu den 5 GB verhelfen? Du hast mir ja schon früher tolle o2 VVLs hinbekommen :)

dito seit heute habe ich aus ch 250 mb drin

wenn du zeit hast( Nachen Urlaub) kannst du bei denn und beim Unlimited vertrag was machen schick dir ne PN

Ich hoffe ich habe den Satz ohne Satzzeichen richtig verstanden: Die Netzabdeckungskarte ist immer fehlerbehaftet und es fehlen hier und da Abdeckungen von den verschiedenen Technologien (2G/3G/4G), heißt die Netzabdeckung sagt zum Beispiel: kein 3 G vorhanden, aber in der Realität vor Ort ist 3G vorhanden. Das kann beispielsweise bei einem Ausbau/Umbau der Fall sein, dann kann auch eine ganze Station mal aus der Netzabdeckung verschwinden

ja hast richtig verstanden 2 stationen fehlen auf der karte per Netzcheck ist keine Beeinträchtigung

per bmf datenbank steht auch nix neues

mal abwarten