merkwürdig. die hat die ganz normal ausgedruckt, auf O2-papier mit name und anschrift des ladens. die wäre doch schön blöd, hätte sie das getan, wenn es nicht legal gewesen wäre, oder?
Beiträge von hmf66
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher Zudem waren die in der Form bei den offiziellen Händlern nie erhältlich sondern immer nur in Verbindung mit einem Stick als kostenlose Zugabe.
selbstverständlich. ich hab mir doch erst neulich zwei stück im o2-laden für je 3,50 geholt. und es hat funktioniert.ZitatUnd natürlich lässt sich anhand der Aufladenummer feststellen was es für ein Code ist und für was der gedacht ist. Und solche Codes wurden jetzt halt bei allen Anbietern, bei denen es statt der Dayflat 3,50 € Guthaben gab komplett gesperrt.
ich hab mich einfach nur gefragt, ob die nur einfach die "billigheimer" gesperrt haben, oder ob ich weiter meine codes für 3,50 holen kann. mir gings nämlich nicht darum, möglichst billig aufzuladen, sondern darum, möglichst geringe summen. was soll ich mir 10,- aufladen, wenn ich 30 min/sms/mb frei habe und eigentlich nur einen puffer von 3,50 brauche? -
lässt sich eigentlich technisch erkennen, ob die codes zum ladenpreis in einem o2-shop erworben oder en masse bei ebay zum spottpreis ersteigert wurden?
ich fänds nämlich merkwürdig, wenn die nicht wenigstens die aus dem shop zuließen. geld eingenommen ist eingenommen. wenn die so leicht darauf verzichten könnten ... vielleicht brauchen sie auch keine kunden mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von capuni
Funktionieren die O2 dayflats aktuell noch zum aufladen?
probiers doch einfach aus. wenn nicht, würde es hier schon stehen und falls du der erste bist, der das rausfindet, hast du hier was zu erzählen.
-
ich find das vorbildlich, dass ihr die adventsmails so aufmerksam und andächtig lest! :top:

-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Da kommst du aber zu spät. Bei mobi gabe es alle paar Monate 33% Aufladebonus, macht 6,75 Cent/min im D2-Netz pro Minute und Sms. Wer natürlich weniger auf Vorrat auflädt, hatte sicherlich weniger davon. Ich habe aber immernoch Guthaben um für knapp über 6 Cent zutelefonieren und zu simsen
ich wollte jetzt eigentlich die "möglichst-viel-auladen-dann-billiger-boni" außen vorlassen. so gesehen werden ja auch die tarife von edeka-mobil billiger, wenn man jedes jahr mal 20,- aufladungen für 15,- online kaufen kann und dann möglichst einen vollen sack davon. XD -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Jaja, Traeume sind wichtig... :pich sachs dir!

-
der tarif klingt schon nicht schlecht. was mich nur an diesen ganzen günstigen neuvorstellungen stört, ist das startguthaben:
um von einem 9cent-tarif auf diesen hier zb. zu wechseln und wirklich zu sparen, muss ich zunächst mal mächtig telefonieren, damit ich mal in die "im-vergleich-zu-vorher-sparzone" zu kommen. für einen wenig-telefonierer ist das schon mal nix (deswegen wundern mich auch diese "gütesiegel für wenigtelefonierer").
bis also ein wenigtelefonierer der gewechselt hat zum sparen kommt, gibt es sicher bereits einen weiteren, noch günstigeren tarif.und dann sollte man aber auch möglichst kein sms-junkie sein, sonst verlängert sich die zeit bis zur sparphase.das einzige, was mich momentan noch schärfen würde, wäre ein 6cent/min./sms-tarif (und das vielleicht noch in einem der d-netze :D).
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das ist immer eine regionale Geschichte
glaub ich kaum. bin seit über einem jahr monatlich von süden nach norden unterwegs und sogar auf dem weg dahin, hängts oft und natürlich in den beiden städten wo ich bin. in beiden hab ich mich bisher abwechselnd einen monat aufgehalten - das gleiche phänomen bei beiden. seit gestern gehts hier im süden (raum ludwigshafen) wieder ordentlich. -
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Ja, ich am Samstag
dann erzähl mal. wie war das so?
(sorry, bin ganz gespannt zu erfahren, wieso nhf fragte
).