ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Hatte auch die letzten Tage Probleme, scheint aber nun wieder zu gehen.
ich auch. mal gehts, mal gehts nicht. zum glück war ich noch nie in der situation, dass ich es "wahnsinnig dringend" gebraucht hätte ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Hatte auch die letzten Tage Probleme, scheint aber nun wieder zu gehen.
ich auch. mal gehts, mal gehts nicht. zum glück war ich noch nie in der situation, dass ich es "wahnsinnig dringend" gebraucht hätte ...
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Für diese Auskunft musste ich die Hotline zweimal bemühen, da die HL beim ersten Mal in gewohnt schnoddriger Weise schlicht die Existenz der Familien-Startbox geleugnet hat.
da fällt einem nix mehr ein ...
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
wie viel kriegt man bei netzclub pro Code?
ich versteh deine frage nicht. netzclub kannst du damit aufladen. aber wenn das hier weiter so propagiert wird, wird das vermtl. auch irgendwann eingestellt.
ahso. ![]()
mir persönlich ist es schnuppe, was im display steht. anfangs hätte ich mir "netzclub" gewünscht, aber mit der zeit war mir das egal. bin ja nur ich, der auf das display starren muss ... XD
ZitatOriginal geschrieben von ladiko
Firmware-Update ändert da manchmal auch was dran.
schon probiert und welches handy?
ZitatOriginal geschrieben von Eckibert
Es könnte Telefonahängig sein :confused: mal untereinander getauscht um es genau zu wissen?
Nutzte selbst Nokia E60 und E61i
es ist m.w. telefonabhängig. keine ahnung woran sich das festmacht. in meinem s5230 wird "willkommen" angezeigt und im nokia 3120 classic "O2".
am besten liest du dir das derzeitige angebot von netzclub und die dazugehörigen geschäftsbedingungen durch. damit sind alle deine fragen beantwortet.
die karte ist nicht nur ein witz, für den eimer, unrentabel, etc. sondern eine unverschämtheit.
ich werde definitiv von einem erwerb absehen und kann dem verein nur wünschen, dass die bisherigen kunden ihre simkarte geschlossen zurück schicken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ein Wechsel ist nach wie vor nicht möglich, hatte neulich dasselbe vor. Hab dann zu Simyo portiert. Kommt man als Pluskom-Kunde auf der Nettokom-Seite tatsächlich an einen EVN ran? Dann hätte ich nämlich nicht wechseln brauchen.
nein. mir wurde das von pluskom damals auch geraten, aber da war nix zu holen. drum hab ich die plus-karte auslaufen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Und wenn man erwischt wird, werden dann beide Karten gesperrt, so wie es einige male hier stand.
so weit ich mich erinnere, ist noch keine karte gesperrt worden, weil es die zweite im haushalt gewesen wäre. es gab allerdings leute, die haben plötzlich als single mit markteintritt von netzclub eine fünfköpfige familie samt 2 hunden gehabt - und da ist dann auf eis gelegt worden. XD