mal ein wort:
ich empfinde es mittlerweile fast so, als wolle sich simyo überflüssig machen.
fast seit anbeginn bin ich simyo-kunde, aber was man hier so liest, lässt einen manchmal zweifeln. bei anderen anbietern geht es doch, dass sich kunden hier im forum durchaus positiv äußern.
und auch ich bin mittlerweile der meinung, dass man doch beschwerden nicht ausschließlich über tine_simyo lösen können dürfen sollte. was ist denn mit den leuten, die von telefon-treff gar nix wissen?
ich selbst hab jetzt nicht die mega-schlechten erfahrungen mit simyo. allerdings sind die guten ausschließlich auf tine_simyo zurückzuführen.
als ich meine einsteigerkarte vergammeln ließ und simyo mir ankündigte, man werde sie sperren, es sei denn, ich würde 15,- aufladen und dann würden sie noch 10 (oder 15?) drauflegen, musste ich erst tine_simyo anschreiben, damit der bonus auch wirklich gutgeschrieben wird.
nun hat simyo mir auf meinen geburtstag meine zwei simyo-karten lahmgelegt und als geburtstagsgeschenk 3 neue geschenkt mit 5,- guthaben. ich frage mich einfach, was da für eine strategie hintersteckt?
tine_simyo: ist simyo einfach nur ein abschreibungsprodukt von eplus oder sind da wirklich zum großen teil nur noobs in der chefetage?
ich meine das gar nicht böse oder hämisch, es interessiert mich einfach nur.
danke fürs lesen und ggflls für antworten.