Beiträge von hmf66
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei NP bei mir in der Stadt gibt es das Starterset diese Woche für 5€.doofe frage: was ist denn "NP"? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von waveo
Danke für die Antwort. Kann ich das direkt, zb nach einem Tag, mit dem Verbindungsnachweis auf der Netzclub-Seite kontrollieren oder muss ich da bis einer Abrechnung am Monatsende warten? Bin Student - Extrakosten sind nicht wünschenswert
das solltest du morgen sehen können. oder du schaust bei *101# - da wird ja auch angezeigt, was du verbraucht hast. aber wie gesagt, student hin oder her: zum testen werden dich doch wenige cents im "unter-10-cent-bereich" nicht großartig tangieren.
-
du müsstest jetzt im 100-mb-tarif sein. ansonsten hilft nur ausprobieren. bei 24 cent/mb und 10kb-taktung, stürzt dich das sicher nicht in allzu große unkosten.

-
Re: Prepaid für Minderjährige
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Salute, gibts eigentlich ein Mindestalter für simyo PrePaid-Kunden? Konnte in den AGBs nichts finden ...Laut einer aktuellen Markterhebung (Quelle hab ich grad vergessen
) haben die meisten Kinder ab 10-12 Jahren bereits Handys mit 5-10 EUR Guthaben/Monat.hjrauscher
ich glaube, 16 ist das mindestalter. alles darunter muss über die eltern laufen. wenn nicht anders angegeben, gilt glaub ich das BGB (bzw. bei abschluss gibts doch eine funktion in der man markieren muss, dass der auftraggeber mindestens so und so alt ist). ist jetzt nur lose aus der erinnerung zitiert. ich kann aber auch vollständig falsch liegen.
-
... vor allem darauf achten, dass genug guthaben auf der alten karte ist, weil der alte provider zwischen 25 und 30 euro kassiert.
-
rudedy: deine stellungnahme find ich hochinteressant und wertvoll.
-
steht alles hier im thread.
-
versuchs doch einfach.
-
hast du mal andere sims in dem handy probiert? ich hatte mal ein motorola, da war das gleiche problem. letztlich lags dann am handy und nicht an der sim.