ganz unten, unter "tarifpakete".
Beiträge von hmf66
-
-
das ist ja wirklich kaum zu toppen! gut, dass es dir jetzt etwas besser geht.
sowas ähnliches hatte ich mal mit Alice (als es noch nicht zu O2 gehörte).
mit simyo hatte ich nur einmal ein problem, als eine versprochene gutschrift nicht stattfand. kurzer text hier bei tine_simyo im entsprechenden und oben genannten thread gepostet und am gleichen tag war der betrag (15,-, € warns glaub ich) plus "sorry-gutschrift" 5,- € auf der karte.
-
die bons sind nun auch auf der alditalk-seite unter den auflademöglichkeiten aufgezählt. da werd ich am montag gleich mal hinmarschieren und hoffe, dass es dann endlich auch in dieser kleinstadt hier in niedersachsen funktioniert.

-
LOL
ich dachte immer, die geschwindigkeit (oder "nicht-geschwindigkeit") liege an meinem handy (samsung s5230) XD
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Auf Handy-Angebote mag das vielleicht zutreffen, aber nicht zwangsläufig auf die Tarife.nicht zwangsläufig, das stimmt.
lassen wir uns überraschen.

-
Zitat
Wie kommst du darauf?einerseits bauchgefühl und andererseits meine ich mich zu erinnern, dass in diesen zeiten bisher immer irgendwelche vergünstigungen/interessante handyangebote/beides zusammen aufgetreten sind. und immer dann hab ich mir das jahr über irgendeinen diesbzgl. kram für teuer geld gekauft und hab in dieser zeit nicht nur aber auch deswegen keine kohle mehr. XD
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
aldi talk rühmt sich ja nicht wirklich mit innovationen die letzten monate/jahre.
keine flatrate packages, gleicher tarif... irgendwie mau.ich schätze mal, dass in richtung weihnachten/jahreswechsel das karussell sich wieder anfängt zu drehen.

-
hjrauscher hat schon recht. simyo war noch lange bei 11 (oder 10?) cent, als andere schon monatelang 9 cent anboten. oder schau dir die 100mb-flat an: blau hatte das schon über ein oder zwei jahre, bis simyo endlich reagierte.
ich selbst hab nie probleme mit simyo gehabt, aber die haben sich ganz schön den schneid abkaufen lassen. es würde mich mehr als wundern, wenn die tatsächlich mal (wieder) als erster auf 7 cent/min./sms runtergehen würden.
-
Zitat
Quelle?ZitatOriginal geschrieben von rmol
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,774376,00.html]Pinger[/URL] -
Re: Pinger
ZitatOriginal geschrieben von rmol
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,774376,00.html]Pinger[/URL] soll kommen - nach gettings und netzclub der nächste werbungsfinanzierte Dienst, allerdings nur für SMS"Besitzer von iPhones und Android-Telefonen sollen noch dieses Jahr eine kostenlose Alternative bekommen"
es scheint, dass man als nicht-iphone oder android-nutzer nix mehr wert ist. ich könnt echt langsam abkotzen. für jeden dreck gibts mehr oder weniger sinnvolle "apps", aber wenn du als normaltelefonnutzer mal was brauchst, musst du dich erst an den pc setzen oder rumtelefonieren. *würg*