ZitatOriginal geschrieben von marc30du
blau geht net aber alle anderen
na, das freut mich ja, dass ich da nicht so ganz falsch lag. mir fiel nämlich vorhin ein, dass ich noch die ein oder andere leere simyokarte rumliegen hab. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marc30du
blau geht net aber alle anderen
na, das freut mich ja, dass ich da nicht so ganz falsch lag. mir fiel nämlich vorhin ein, dass ich noch die ein oder andere leere simyokarte rumliegen hab. ![]()
Re: Re: die 5,-testphase ...
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Kann man damit eigentlich auch andere Discounter-SIMs im E-Plus-Netz aufladen? Hat das schon mal jemand getestet?
wenn ich mich recht erinnere, hat das mal jemand mit simyo probiert. blau hingegen soll diesbzgl. etwas elitärer sein. allerdings weiß ich es nicht mehr genau. gut möglich, dass ich alles durcheinander bringe.
die 5,-testphase ...
... scheint abgeschlossen.
man kann jetzt sogar in meiner heimatstadt endlich(!) 5,- - aufladebons bei aldi erwerben!
YES!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Bei Facebook schreibt jemand von neuen AGB mit Elementen von Pseudoprepaid! Wie soll das denn gehen?
is ja lustig. das gleiche hab ich auch gelesen und wollte das grad fragen ... XD
ZitatOriginal geschrieben von markus2808
Müssen denn altkunden auch nicht mehr auf werbung reagieren??? Hab kein facebook account.
die kriegen keine mehr.
(ich hab jedenfalls seit ewigkeiten nix gekriegt und es wird trotzdem monat um monat verlängert). mich wundert nur, dass meine smssen manchmal nicht ankommen. aber das mag auch an O2 liegen.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Du kannst als Beispiel auch "Minutel" nehmem:
warum sollte der kollege minutel nehmen, wenn er von "eplus-eigenen" anbietern spricht?
ZitatOriginal geschrieben von Meso
Wenn wirklich erwartet werden sollte, dass die User auf eine solche Werbeemail reagieren, hätte Modell NetzClub wohl keine Zukunft.
Warten wir mal ab, ob dem wirklich so ist (was ich persönlich nicht glaube).
natürlich konnte man darauf reagieren, warum auch nicht? ist ja nix passiert. erst dann, wenn man auf deren seite kostenpflichtige angebote bucht,wirds teuer.
das reine anklicken des links galt aber als bestätigung für teilnahme am "modell netzclub".
da es bei der Beantwortung des Links zu einem Vertrag kommt, der nach 1 Monat kostenpflichtig wird.
du irrst. nicht das anklicken des links wird kostenpflichtig, sondern ein vertrag, der aus deiner zustimmung zu kostenpflichtigen diensten zustande kommt. insofern alles im normalen bereich.
wieso richtest du denn keinen dauerauftrag mit monatlich 30,- ein? dann wird nix angezeigt und du hast jederzeit die kontrolle das abzubrechen (ok, das hast du mit einzug auch, aber trotzdem
).
einfach mal die suche benutzen ;). das thema wird hier immer wieder durchgekaut, zum letzten mal ein paar postings zurück. ;D