ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Im Edeka-Markt, wo sonst?
ich hatte gedacht, auf deren HP? dort steht nämlich der übliche preis für 9,95. möglich, dass das bei dir lokal begrenzt ist. werd morgen mal gucken gehn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Im Edeka-Markt, wo sonst?
ich hatte gedacht, auf deren HP? dort steht nämlich der übliche preis für 9,95. möglich, dass das bei dir lokal begrenzt ist. werd morgen mal gucken gehn.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott Ansonsten klingt das Angebot nicht schlecht, wenn man bedenkt daß es die Karten momentan für 5 Euro gibt...
wo steht das denn, dass es die für 5,- gibt?
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Und wie kann ich sicher sein, dass das keine zeitlich begrenzte Aktion war (immerhin war die Mitteilung von April)?
anrufen? ![]()
ist ja erfreulich zu lesen, dass sich so langsam alles wieder beruhigt. ![]()
meines wissens nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Woher bekommst Du den 9 Euro Aufladecode?
in manchen geschäften, wo es o.tel.o-karten gibt. es gibt hier im viertel einen türkischen call-shop, wo man ins ausland telefonieren, kopieren, ins internet, handies freischalten kann ... *lufthol* .... und da gibts auch 9,- - karten für o.tel.o.
danke für den hinweis!! ![]()
ZitatWie man es macht ist es nicht gut. Bin ich ehrlich zu Netzclub, bin ich der Gepoppote. „Betrüge“ ich Netzclub ist alles OK.
das ist doch überall im leben so. andererseits möchte ich nicht wissen, wieviele "single-haushalte" durch netzclub schlagartig "zuwachs" bekommen haben.
![]()
Re: Aufladebons
ZitatOriginal geschrieben von bluepoint
Hallo,
inzwischen gibt es auch bei Aldi-Süd Aufladebons für 5 Euro. Hab sie schon ausprobiert.
Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat. Wenn ja, bitte löschen.
Gruß
die nachricht hilft mir enorm, danke! aber ist es jetzt auch so, dass die überall bei süd-aldis erhältlich sind? das wäre wirklich interessant. in welchem postleitzahlenbereich hast du den bon erhalten? und wird der an der kasse oder im schaufenster irgendwie beworben?
hallo katja,
willkommen zurück!
![]()