danke. wenigstens einer liest das. und du musst dir mal überlegen: das hab ich im koppe! ![]()
Beiträge von hmf66
-
-
also langsam ist auch mal gut! ... meine fresse ...
1. netzclub ist kostenlos
2. netzclub hat das O2-netz
3. netzclub verbietet das nutzen der datenflat in anderen geräten außer handies und smartphones.
4. eine rufnummernportierung ist kostenlos möglich, kostet aber bei dem bisherigen anbieter das geld, das der bisherige anbieter möchte.
5. rufnummernportierung von netzclub zu anderen anbietern kosten von netzclub aus ca. 30 €
6. werbung wurde zwar angekündigt, kam aber bisher kaum an und ist auch nicht nervig.
7. das anklicken der werbung ist kostenlos
8. das abrufen der mailbox aus dem ausland ist kostenpflichtig.
9. keiner weiß, wie lange es netzclub noch geben wird.
10. die erfahrungen mit dem ausschöpfen der kontingente sind unterschiedlich. die einen sagen so, die anderen sagen so.
11. eine o2-flatrate ist zu netzclub problemlos möglich, weil netzclub ein "kind" von o2 ist.
12. katja meldet sich nicht mehr, bzw. sporadisch.hab ich alles abgedeckt?
-
sicher. ganz normal, wie mit anderen anbietern auch 25,- euronen.
-
vodafone hat ja ein tolles netz, das aber für die mehrheit der nutzer eher unerheblich ist. mittlerweile hast du mit jedem anbieter fast überall guten empfang.
deswegen wundert mich, dass die immer noch diese elite-allüren an den tag legen, selbst bei ihren billig-ablegern.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Wo isn der Unterschied zu 1. und 2. bitte ?1: Kostenfrei Handy-Surfen & für 9ct Min/SMS im Nr. 1 Netz telefonieren?
das bedeutet vermtl. im O2-netz, weil sich ja jeder anbieter für das Nr.1-net hält.
2: Für 9ct Min/SMS günstig telefonieren und kostenfrei Handy-Surfen?
das bedeutet vermtl. in alle netze, weil dort der hinweis auf ein "besonderes" fehlt.
3: Nummer 1 mit Vorteilsangeboten direkt auf’s Handy?
4: Nummer 2 mit Vorteilsangeboten direkt auf’s Handy?die beiden oben genannten mit werbung.
-
das liegt daran, dass du nur eine sim haben darfst. XD
............
.......
....im ernst: das müsste eigentlich am handy liegen.
-
da ich mein handy schon lange nicht mehr so exzessiv nutze wie noch vor jahren, summieren sich vielleicht die nichtgenutzen einheiten?

-
30/30/30-tarif
ich hab neulich gehabt, dass ich während einer reise deutlich mehr als 30 min. telefoniert habe (ca. 60-70 min.) mein guthaben wurde aber auch nicht angegriffen. ist einem von euch sowas schon mal passiert?
-
das ist ja eine echte frechheit!

vodafone macht sich immer mehr zur lachnummer im mobilfunkbereich.

-
Zitat
unterstützen, aussaugen, Fans, auf der Strecke bleiben - zwecks Kundenbindung und Umsatzsteigerung natürlich nur allzu recht.
man könnte fast meinen, du hieltest marktwirtschaft für etwas verwerfliches.

es ist doch bei allen produkten oder dingen, die zu produkten werden, das gleiche. da kannst du musik nehmen oder fußballvereine.
wie man mit freiangeboten umgeht, damit diese möglichst lange bestehen bleiben und möglichst viele etwas davon haben, ist wohl eher eine ethische frage und von mir augenscheinlich off topic hier reingestellt.
ich selbst habe eine netzclubkarte und diese einmal aufgeladen. ärgerlicherweise hat sich mein freundeskreis so dermaßen reduziert, dass ich niemals auch nur in die nähe des aufgeladenen kam, weil das freikontingent alles benötigte abdeckt. ich störte mich mit meinem beitrag viel mehr an jenen beiträgen, die stolz herumprahlten "ich hab vier! die merken doch eh nix!" denn ich frag mich nicht erst seit heute, wo diese "muss-haben-und-zwar-alles-mentalität" (auch bei mir) noch hinführt.
war wie gesagt off topic.