-
wenn jeder, der mehrere netzclub-karten hat, auch alle schön aufläd und abtelefoniert, wird es netzclub sicher noch lange geben. ich fürchte allerdings, dass die meisten der multi-user das angebot lieber bis auf das letzte kb, die letzte sms oder minute aussaugen und dann auf den nächsten kostenlos-zug aufspringen.
die fans, die netzclub auch gern unterstützen, bleiben dabei auf der strecke.
-
ich wählte nokia weil JSt123 schrieb:
Zitat
Mein Nokia zeigt unter dem Display das Wort "antworten
natürlich bieten auch handies anderer marken diese option an. xD
-
Zitat
Original geschrieben von JST123 Ich will nur alle Netzclubler warnen und hoffe, dass ähnliches künftig nicht mehr passiert.
Eine SMS für € 0,09 bis 0,29 wäre noch angemessen, aber € 1,49.
dann warne doch bitte im nokia-forum und nicht bei netzclub. dein problem ist auf eine nokiafunktion zurückzuführen, nicht auf netzclub.
du erweckst hier den eindruck, als würde netzclub absichtlich täuschen und sich bereichern, obwohl es sich um deinen ganz persönlichen fehler im umgang mit einem nokia-gerät handelt.
-
die meisten von uns wissen, dass man eine sondernummer nicht ohne not anruft oder ansimst. deswegen wirst du hoffentlich lange darauf warten, dass sich noch jemand diese blöße gibt. 
-
JST123:
es ist gut, dass du dein erlebnis hier gepostet hast und nicht gleich losgezogen bist und fernsehsender damit zum lachen gebracht hast. JEDES nokia-gerät das ich kenne hat unter JEDER sms die option "antworten". das ist von nokia extra so gemacht, damit man nicht lange nach dieser option suchen muss, sondern gleich antworten kann. netzclub trägt dabei keine schuld.
es ist mir unbegreiflich, wie du auf den gedanken kommen konntest, dass eine gerätefunktion auf den netzanbieter zurückzuführen sei ... *kopfschüttel*
-
25,- auf die vodafonekarte aufladen - fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von cdi68
Hab eine Karte mit Internetflat und einmal noch die 30-30-30-Kombi, bei letzterer sollte doch das Internet automatisch gesperrt werden wenn diese 30 erreicht sind und kein Guthaben drauf ist? Bei mir läuft aber alles weiter, im Gegensatz zur anderen Karte sogar ungedrosselt. Kommt das öfter vor?
freu dich doch einfach!
meine fresse, ich versteh nicht, warum leute hier noch breit treten, wenn ihnen was positives widerfährt, wenn zwei karten auf einen namen sowieso schon nicht erlaubt sind ...
ich gebs einfach auf und geh zurück zu meinem simyo-dingens, was meine erste discounter-karte war...
-
5 euro aufladebons
wie siehts eigentlich mittlerweile mit den 5-euro-aufladebons bei aldi aus?
bei prepaid-wiki ist das ja so angegeben, dass das so möglich sei. in wolfenbüttel (niedersachsen) wusste man aber gar nix davon und in mannheim (ba-wü) hatte man zumindest schon mal davon gehört. bei beiden waren diese aber nicht erhältlich. hat jemand damit erfahrung und wenn ja, wo?
-
jo.
hab mich verlesen. ich weiß nicht, ob die 1,- sgh auszahlen. XD - aber ich denke, eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die Pressestelle von O2 hat die Drosselungsgrenze von 300 MB bei VZmobil und SCHLECKER Prepaid bestätigt. Nicht aber bei netzclub. Dort soll Sie offiziell noch bei 200 MB sein.
was wollen die denn bei schlecker prepaid drosseln? die bieten doch ein paket überhaupt nicht an. oder hab ich dich missverstanden?
edit: verzeihung. auf der hauptseite findet sich nix und in der preisliste taucht die option als allerletztes auf, sogar noch nach den servicerufnummern, die einen meist eh nicht interessieren.