Beiträge von hmf66

Zitat

Original geschrieben von pcuserman
    Ich lese den Prepaid bereich ja sehr gerne weil man immer neue infos und tipps bekommt.

aber langsam regt mich das ganze hier ein wenig auf.

sei nicht gram. :)

du bist hier unter prepaid-simkarten-junkies.

uns geht es ums schnellste, beste, günstigste und das sofort! :D

ich muss dir ganz ehrlich sagen: ich hab keine ahnung, warum ich so auf die neuesten tarife abfahre. eigentlich komm ich mit meinem 30/30/30-tarif von netzclub super zurecht. und DENNOCH fixen mich neue tarife von anderen anbietern immer wieder an. *schulterzuck* :)

in diesem sinne: lass es dir nicht zu nah kommen, irgenwie sind wir doch alle nur bluna?! :D

glg

Zitat

Original geschrieben von Torian
    werden die Anworten auf Werbungen eigentlich von den Frei-sms abgezogen?

Ja. Und alle Links die man anklickt auch. Außerdem gibt es einen Automatismus, dass Werbeanrufe als Rückruf gerechnet werden. In anderen Worten: Du hast nur Nachteile.

...
    ...
    ...

Und jetzt mal im Ernst: All die Fragen, deren Antworten bei Netzclub nachzulesen sind, empfinde ich und empfehle ich allen anderen alten Netzclubbern es so zu empfinden, als Trollerei.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass solche Fragen bei ausführlicher Lektüre der Netzclubseite noch ernsthaft gestellt werden können.

Das wars von meiner Seite.

*100# funktioniert doch bei O2 gar nicht, sondern die *101# ;). die zeigt bei mir übrigens den ganz normalen betrag an.

mal eine rundfrage: bin ich eigentlich der einzige, bei dem NC vollständig funktioniert? (telefonieren, simsen, surfen, anzeige im internet und per abfrage, werbung und beantworten derselben?)

Zitat

Original geschrieben von pons
    Da ich den Thread nicht mehr so verfolgt habe, mal kurz eine Frage zum portieren zu Netzclub. Funktioniert es mittlerweile besser und wie lange dauert es so?

thx
    pons

zwei beiträge drüber steht die antwort ... :rolleyes: