Beiträge von hmf66

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ab wann wenn ich mal fragen darf?

1.? oder 14.?

keine ahnung. ich hab auch keine verlängerungs-sms bekommen. ich telefoniere, simse und surfe schon die ganze zeit gratis, hab alle werbedinger beantwortet (auch die, die noch in die testphase fielen) und das wars.

da du relativ spät eingestiegen bist und die testphase beendet ist, interpretier ich das so, dass du wohl bis anfang november wirst warten müssen, dann auf eine werbung antworten musst und dann den tarif freigeschaltet bekommst. oder noch anders: dass du anfang november gemeinsam mit allen anderen in die neue abrechnungsperiode einsteigst und dann dein tarif freigeschaltet wird (und natürlich auf eine werbung in diesem monat antworten musst). ist für mich die momentan einzige erklärung.

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich habe vor 3 Wochen 3 Euro überwiesen und das Geld kam gestern zurück. Gibt es die Möglichkeit auch per Überweisung aufzuladen (wie bei o2 Prepaid) oder geht das gar nicht? Weiß jemand Bescheid?

bei mir hats anstandslos geklappt. *schulterzuck*

Zitat

Original geschrieben von gatnom
    Wer nachts nicht gestört werden will macht halt das Handy aus? :confused:

seh ich auch so. außerdem gibt es doch zich möglichkeiten, das handy auf lautlos zu stellen, oder den sms-ton abzustellen, oder oder oder.

im übrigen behaupte ich mal, dass, sollte es plötzlich keine sms mehr geben, die mehrzahl der sich beschwerenden in den jeweiligen zyklen nachts schweißgebadet aufwachen würden, wissend: "nun ists vorbei mit der verlängerung und netzclub". ;) :p

im übrigen hier nochmal meine dauerfrage: was sollen eigentlich die nachtschichtler machen, würde die sms-zeit umgestellt?

Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Die neue Homepage ist online. Neues Design, inhaltlich habe ich nichts Neues entdecken können.

ich werte das mal als beleg dafür, dass es weiter geht. *strahl* - damit sollten alle unkenrufe nach einem ende des netzclubs widerlegt sein.

beim o.e. kauf bekam ich zwar eine vierstellige vorwahl, die hauptnummer aber im format abxxyyx. fand ich sehr hübsch und hat mich gewundert, denn bei so manch anderem anbieter wird sowas schon als "premiumnummer" mit zuschlag verkauft. :D