ich hab jetzt bei "dm" in der nähe von braunschweig ein blaupaket mit 10€ SGH für 6,95 erstanden. ![]()
Beiträge von hmf66
-
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Aeh, um das zu verstehen, brauche ich Nachhilfe!
(Das bisherige Gettings ist laengt tot und begraben.)wenn ich gschuhmann recht verstanden habe, meint er, dass "gettings" eben nicht begraben ist - es soll ja neu aufgelegt werden. ich frag mich nur, was O2 die auftraggebenden der konkurrenz interessiert? netzclub hat doch bereits seine im sack, wenn ich mich recht erinnere.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
habe gestern um 23.25 uhr von blau eine sms mit meiner netzclubnummer an 5050 geschickt. ist bis jetzt noch nicht da.
so, es sind jetzt 24h rum. im ernstfall würde ich jetzt ernste probleme haben! (hunger, durst, erfroren ... XD)Edit: habs grad nochmals probiert und dieses mal warns glaub nicht mal 2 sekunden! XD
-
kannst im nachhinein portieren.
-
habe gestern um 23.25 uhr von blau eine sms mit meiner netzclubnummer an 5050 geschickt. ist bis jetzt noch nicht da.
-
ein paar postings früher hatte das jemand mit den tipps probiert, die bei den leidensgenossen und mir nicht funktioniert hatten - falls du das meinst ...

-
ich hatte das gleiche problem, als damals die datenoption bei blau eingeführt wurde. auch angerufen, gleiche antworten. am ende wurde die option ja auch bei plus eingeführt aber geärgert hatte es mich zuvor doch.
-
ich kann ja nur sagen wie es passiert ist. technische (un-)möglichkeiten hab ich dabei nicht berücksichtigt. musste ich auch nicht, es ist ja so passiert wie ich es beschrieben habe.

allerdings schließe ich sie auch nicht aus. möglicherweise hat das handy meiner schwester von sich aus gepiept und diese sms als "neu" angezeigt. gibt es sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ja, ist die Ausnahme. Letztlich kann sich eine Call-Me-SMS, wie jede andere SMS auch, schon mal etwas verzögern ...
offtopic: ich kann ein lied davon singen. gestern kam eine netzclub-sms von mir mit dem inhalt "ich muss nochmal ins krankenhaus" bei meiner schwester an. verzögerung 3 monate. XD (sie war spontan ziemlich besorgt, hat sich aber dann nach rücksprache recht schnell geklärt LOL).