Blau.de Einige Fragen...

• 1 Woche ist noch gut. Die sind so flexibel und schnell wie E-Plus Service selbst. Da haben das die Hanseaten schon besser drauf ...

Gruß Corrado aus HH

• ich hab jetzt bei "dm" in der nähe von braunschweig ein blaupaket mit 10€ SGH für 6,95 erstanden. :D

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Da haben das die Hanseaten schon besser drauf ...

Scheint so - Portierung war innerhalb von 1.5h zu blau.de durch :top:

Dabei stänkern wir Bayern doch so gerne mit "So schnell schiassn de Preissn ned" - was zumindest auf blau.de nicht zuzutreffen scheint :D

hjrauscher

• Lohnt es sich bei blau.de im Handel nach "brauchbaren" Nummern, also im besten Falle 0177er zu gucken? Oder sind dort nur diese 0157er in den Paketen? Würde das E-Netz mal gerne wieder einem kleinen Test unterziehen und eventuell wechseln, daher wäre eine brauchbare Nummer nicht uninteressant.

• In letzter Zeit gab es immer mal wieder auf blau.de recht gute 0177 Nummern. :) Atuell ist das ganze sehr überschaubar,aber die ein oder andere Nummer gibt es noch.

• beim o.e. kauf bekam ich zwar eine vierstellige vorwahl, die hauptnummer aber im format abxxyyx. fand ich sehr hübsch und hat mich gewundert, denn bei so manch anderem anbieter wird sowas schon als "premiumnummer" mit zuschlag verkauft. :D

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• hi

sehe ich das richtig, dass man bei blau seine bestehende Nummer
    nicht auf die Micro-Sim übertragen lassen kann ?

gruß

• Jetzt gibt es auch bei "Blau.de" einen Kostenairbag der sich auch auf Datenverbindungen erstreckt und bei 39 Euro liegt, wie "Teltarif" heute meldet. Wenn das nicht eine gute Nachricht ist. :top:

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!