-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Das mag sein, hatte ich nicht ausprobiert.... Ich hatte nur gemerkt das ich den Monat absolut nicht hinkomme mit den Minuten und hab dann die Hotline angerufen und gefragt was man da machen kann ob ich in die Allnet wechseln könnte und das war kein Problem....Geht aber wie gesagt wohl nur inoffiziell und nur per Hotline
mir gings haargenau genauso. allerdings braucht man dafür nicht die hotline anzurufen, sondern einfach die allnet über die smartphone-app aufbuchen - fertig. 
-
bei mir steht jetzt auch bis 31.12.2020. ich weiß aber nicht, seit wann. klar ist aber, dass über die ganzen jahre 2038 dort stand.
-
thx. 
-
Not Found
The requested URL /login was not found on this server.
das war die antwort auf den ersten link.
-
danke dir. ist mir entgangen. 
-
hotline
sagt mal, was ist eigentlich mit der netzclub-hotline los? ich versuche heute schon den ganzen tag dringendst dort anzurufen, aber mir wird ständig gesagt, die hotline sei "vorübergehend nicht erreichbar." - geht das schon länger so oder nur heute?
danke für eure gedanken! 
-
Re: Kommen derzeit keine SMS bei Erreichen des Monatslimits?
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Bekommt man derzeit keine SMS, wenn die 100 MB erreicht sind? Bin heute morgen offensichtlich an die Grenze gekommen, alles geht mit 56k Geschwindigkeit, habe aber bis jetzt keine SMS erhälten. Auch wann mein neuer Monat beginnt, wird schon länger nicht mehr mitgeteilt. Wie ist das bei Euch?
ich hab noch nie eine bekommen wenn das limit erreicht war. und der neue monat wurde mir erst ende april angekündigt. 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das stimmt so nicht. Auch Fonic verlangt regelmäßig Aufladungen, nur wird hierbei nicht kommuniziert, in welchen Abständen.
hab ich doch bereits geschrieben, dass mir eine karte wegen nichtaufladung gesperrt wurde. 
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Prepaid ist dafür eher weniger geeignet, da dort immer eine Aufladung erfolgen muss.
stimmt so definitiv nicht. schlecker hatte damals sogar damit geworben, dass kein aufladezwang besteht. und ähnlich sieht es m.m. nach mit den meisten o2-derivaten aus (außer mit original-02 prepaid).
edit: ich korrigiere mich. von fonic wurde mir mal eine karte wegen nichtaufladens abgestellt.
-
Zitat
Am besten wäre ein Tarifwechsel innerhalb von Aldi. Dabei kommt es bei ihrem Telefionierverhalten nicht darauf an, ob eine Minute einen Cent mehr oder weniger kostet, sie wollen keinen Stress und ein einsatzbereites Handy, weiter nichts.
so viel ich weiß, funktioniert das bei aldi und anderen eplusprodukten nicht. bei den o2-tarifen sieht es hingegen etwas anders aus: da kann man sich vierteljährlich überzahltes guthaben auszahlen lassen. wenn ich recht erinnere, gilt das für original-02-karten wie auch die ableger "lidl", "tchibo", "netzclub", "schlecker", "fonic", etc.
da ältere herrschaften ja gern mal bei tchibo abhängen, würd ich dir die tchibokarte nahelegen. vorher aber nochmal informieren, meine infos sind nicht in stein gemeißelt und es ist durchaus möglich, dass sich da zwischenzeitlich was geändert hat.