Beiträge von hmf66
-
-
dieses angebot ...
... kommt für mich ein bisschen spät.
als ich bis vor ein paar monaten noch strikt hinter netzclub stand und mich tatsächlich als "fan" bezeichnete, wäre das ein goldangebot gewesen. nun hab ich zwar noch netzclub, aber meine hauptkarte ist alditalk 300. damit hab mehr als ich je brauchte und zahle weniger.

das leben erzählt manchmal seltsame geschichten .... (auch wenns jetzt nur um popelige tarife geht :D).
-
bei mir geht dir app auch nicht (huaweis ascend 201 pro), und zwar seit ich das handy habe. ständig wird mir erzählt, ich soll die simkarte richtig reinmachen. ist aber alles drin ich kann telefonieren, simsen, ins internet. ist schon ein ärgernis.
-
mene gedanken wurden gelesen, ...
... gebete erhört! juhu!
ich hatte bereits bei einführung der 2000er option hier den wunsch geäußert, dass ich es lieber etwas kleiner hätte - und rumms! da ist sie!
(habs erst heute durch zufall mitbekommen, weil ich eine zeitlang handytarif-informationspause eingelegt hatte
). -
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Habt ihr in den letzten Tagen auch das Problem das keine SMS und Anrufe rausgehen? Handy zeigt vollen Empfang aber nichts passiert. Das erste mal hatte ich das am Samstag und dann nochmal heute für jeweils 2 Stunden. Auch Handy neu starten hat nichts gebracht. SMS werden dann als nicht zugestellt angezeigt und Anrufe mit einem besetzt Zeichen abgewürgt.
hier (raum braunschweig) ist alles i.o. kann aber auch sein, dass eine störung aufgetreten ist, von der ich hier nix gemerkt hab. alle geschickten smsses kamen an und anrufe ebenfalls. -
Zitat
Original geschrieben von Fette Beute
0,03 € ist Quark, für diese Ziele ist es doch eine Flatrate.
du hast recht, da bin ich durcheinander gekommen. habe 2000 einheiten = 1 monat gesetzt, was tatsächlich quark ist. xD -
Zitat
Original geschrieben von 0151
- bei AldiTalk kosten 2000 überschreitende Minuten und SMS 0,11 EUR wohingegegen bei NettoKom 0,09 EUR dafür anfallen.
nicht vollständig korrekt: die über 2000 anfallenden einheiten kosten in fremde netze 0.11 €. in netzinterne nach wie vor 0,03 €.
-
Zitat
Original geschrieben von gerrit75
mixery Allerdings benötigt man bei AldiTalk nicht unbedingt Aldi-Aufladekarten. Ich lade meine Karte immer mit E-plus-Guthabenkarten auf. Hat bisher immer funktioniert.
dito. am bequemsten ist es bei einer der zahlreichen sofortauflade-seiten im netz. einfach eplus anklicken und schwupps sind die 15,-€ auf der karte. -
...
... zudem ist die aufladeuntergrenze bei aldi 5,- - kenne sonst keinen anbieter, der 5,- - vouchers anbietet. ich bin mit aldi mehr als zufrieden.
-
unterschiedliche karten?
ich hab eine 100mb-karte mit einem 10€-tchibo-voucher aufgeladen und das datum beträgt nachher wie vorher 23.1.2038. wie kommen diese unterschiedlichen erfahrungen zustande?