-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Danke für die Anwort. Ist aber von Samsung eine sau schwache Leistung. :flop: Warntöne können ziemlich nerven, es sollte deshalb dem Handynutzer überlassen sein, ob er sich am Tag zich mal laut warnen lassen möchte, oder nicht. Das ist einfach nur scheiße!!! :flop:
jetzt kommt bestimmt wieder eine antwort "was willst du von einem aldi-handy für 139,- erwarten?" XD
-
Re: Festent Flat buchen und wieder deaktivieren
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Hallo,
ich lade jetzt doch mal meine Edeka Mobil Karte mit 15 Euro auf.
Nun müsste ich doch eigentlich die Festnetz Flat immer buchen können und diese direkt kurz nach dem aktivieren wieder deaktivieren können. Das heisst ich nutze die Flat 30 Tage und weil ich sie sofort wieder deaktiviert habe, kann sie sich nicht verlängern. Eine genau Vorgabe wann ich die Flat wieder kündigen kann gibt es doch eigentlich nicht. Oder sehe ich da etwas falsch.
Genauso gut müsste ich sie doch zu jedem Zeitpunkt meiner Wahl wieder neu aktivieren können. Auch ein, zwei oder drei Tage nachdem sie ausgelaufen ist.
Oder gibt es da andere festgelegte Regelungen?
Gruß
Maloja
Alles anzeigen
meines wissens ist das nicht anders als bei den internen flatrates. du kannst die flatrate buchen und während der laufzeit kündigen und zu einem beliebigen zeitpunkt neu buchen. hast du andere erfahrungen?
-
es sind noch etliche mehr an bord als auf dem display sichtbar. zum aktivieren geht man auf einstellungen -> display -> widgets. und dabei ist auch ein widget, mit dem man sich weitere herunterladen oder einfach suchen kann.
-
hallo zusammen,
ich kriege grad die krise. die standard-einstellungen die nokia für die edeka-mobilkarte einrichtet stimmen nicht. hab mich also, u.a. hier, kundig gemacht und hab auch einstellungen gefunden, die man manuell einrichten soll. das problem ist nur: das nokia 3120 classic bietet nicht die möglichkeit, diese einstellungen manuell vorzunehmen.
ich hab also beim edeka-service teuer angerufen und die schicken mir die einstellungen für das nokia 3120 (ohne classic). bzw. es kamen gar keine einstellungen sondern nur die willkommens-sms und die bitte bei konfigurationsempfang diese abzuspeichern und mit dem 1234 zu bestätigen.
ich also nochmal da angerufen, der "support" fand dann eben raus, dass das die falschen einstellungen seien und sie für das 3120 classic gar keine hätten, sie würdens mir aber per post zuschicken. und in der zwischenzeit könnte ich ja mal nach dem handykonfigurator von talkline googlen und mir von dort die einstellungen zukommen lassen. hab ich ebenfalls gemacht - mit dem gleichen erfolg wie ganz zu anfang.
meine frage: hat hier irgendjemand das nokia 3120 classic und kann mir sagen, wie ich es konfigurieren kann, dass ich mit der edeka-mobilkarte mit genanntem handy ins internet kann? wap-einstellungen würden auch reichen, ich will es nicht als modem benutzen.
besten dank im voraus und freundliche grüße,
hmf
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito hmf66: Nimm Freikarte, nutz die Bonus-SMS aus und errechne dir dann den effektiven Preis, den pro Min/SMS bezahlt hast. Dagegen hat die Schleckerkarte dann Apothekenpreise. 
jo. und wenn ich die mal einen oder zwei monate nicht brauche und die am monatsende verfallen hab ich im nächsten monat apothekerpreise bei o2 :p 
-
bin hier seit ein paar wochen im finstersten schwarzwald, 900 m hoch und hab absolut null probleme mit O2-netz. D1 geht überhaupt nicht.
was nun den "kostenairbag" angeht: bei den minuten- und smspreisen brauchts auch einen airbag. XD ich habe schleckerprepaid mit O2-netz und komme mit diesem 9cent-tarif nicht annäherungsweise an 40,- € :-).
-
Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
In dem Zuge sei noch mal erwähnt: Eure Anregungen und Kritik werden hier von uns wahrgenommen und landen auch an der richtigen Stelle bei simyo.
hallo tine,
dann möchte ich mich diesem wunsch gerne anschließen. ich hatte ja vor kurzem die 1-gig-datenflat und man kann diese menge mit dem hdy einfach nicht ausnutzen. ich hatte schon massig programme runtergeladen, aber von denen hat ja jedes auch nur grad mal 50 - 300 kb :-)). für einen usb-stick ist die menge sicher angebracht, aber fürs handy reichen 500 mb allemal, würd ich mal denken. würde simyo diese für 5 - unter 10,- € anbieten wäre das sogar noch unter dem datentarif von alice (10,- für 300 inclusiv-mb).
anfeuernde grüße ;-),
hmf
Edit: hab mich vertan. die 300 mb incl. kosten bei Alice 6,90.
-
super! danke für den hinweis, wishmaster. 
-
Re: Wecker bei ausgeschaltetem Handy?
Zitat
Original geschrieben von brandwolf
Mein G810 hat geweckt, wenn das Teil ganz ausgeschaltet war. Ich habe das S5230 mal daraufhin getestet und mußte enttäuscht feststellen, das der Wecker nicht einschaltet. Ich hoffe nicht, daß ich einen Fehler gemacht habe beim EInstellen. Kann das jemand mal nachvollziehen?
brandwolf
wenn ich das recht verfolgt habe, ist es leider tatsächlich so, dass das s5230 nur im "wachen" zustand weckt. XD
-
problem?
ich versteh euer problem offen gestanden nicht? man kann jeden kontakt bearbeiten und dort einen geburtstag eintragen. wenn dieser eintritt, poppt das widget "geburtstag" auf. ob es einen ton macht, kann ich allerdings momentan nicht sagen, weil ich die systemtöne ausgemacht hab.