danke für die info :-).
Beiträge von hmf66
-
-
hallöchen,
die *107# funktioniert bei mir nicht? wasn da los?
-
Acoreus Mutter von eypressmobil-Angebot :-|
hallöchen nochma,
hab eben erst gelesen, dass diese abrechnungsfirma, die immer mal dubiose rechnungen verschickt, auch viele jahre nach der angeblichen rechnungsstellung - acoreus -, eine der mütter von expressmobil ist.
irgendwie vergeht mir da schon wieder der appetit ...

:eek: -
hallo chooser, nach anfänglicher skepsis bin ich auch ziemlich begeistert. was mir immer noch etwas ungewohnt ist, ist der touchscreen. ansonsten passts.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AndreFo
Hey,hat jemand hier schon die SIM Karte und hat es geschafft diese auf der Webseite zu registrieren ? Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung beim Eingeben der Ruf-, bzw. SIM Karten-Nr.
Danke für Rückmeldungen.
Grüße
jo, die antwort ist recht einfach. die karte ist bereits mit der bestellung registriert, du brauchst nur noch den AB einzurichten *g*. (ob das jetzt so toll ist, weiß ich nicht, aber ich hatte das gleiche problem
). -
XD

na gut, ist halt ne böse 0+4stellige vorwahl dabei... :p
(ich hab übrigens nicht nach premium gesucht sondern nach einer nummer, die auf der handytastatur meinen spitznamen ergibt.
) -
das hab ich mir bei meiner gedacht. die ist doch schick, oder?

hab gestern mal bisschen weitergeklickt und da waren viele gute nummern bei den "normalen". bei den "premium" hingegen tatsächlich viel schrott.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Was ist an den Nummern "Premium" ?????
der preis. XD -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
klingt in der Tat ganz ok.... 5 cent ins festnetz sind ein Kriterium, 10 cent in die anderen Netze empfinde ich als Ertragbar..... die Gebühren sind epluslike (also 15 bei Lastschriftrückbuchung usw) Wenn man da ne halbwegs vernünftige Telefonnummer ergattern könnte......
ich hab mir jetzt mal die nummer 01577/7411134 bestellt (nummer von der selbstzensur geändert *g*). irgendwie hab ich so einen simkartenfimmel.kennt jemand eine selbsthilfegruppe?

-
JUHU, dann weiß ichs jetzt auch!
böööse 4stellige vorwahl, doofe ...!
gut so? :top: