Expressmobil - ein weiterer Discounttarif im E-Netz

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    allmobil Festnetzflat + 150 Min. + 50 SMS + Vodafone Netz = 28 Euro
    Bei diesem Tarif sehe ich nichts Besonderes.

Nicht schlecht allmobil, aber meine Nummer kann ich nicht mitnehmen. Und die
    7 € Differenz hole ich zum Teil in den festnetzschwachen Monaten raus.

Nato

• Ab Dezember möglich.
    Ich bezweifle sehr, dass es viele Leute ihre Rufnummer zu expressmobile portieren werden. Du meinst das auch nicht ernst. :D

Meinst du "netzschwache" Monate? ;)

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Nicht schlecht allmobil, aber meine Nummer kann ich nicht mitnehmen. Und die
    7 € Differenz hole ich zum Teil in den festnetzschwachen Monaten raus.

Nato

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ab Dezember möglich.
    Ich bezweifle sehr, dass es viele Leute ihre Rufnummer zu expressmobile portieren werden. Du meinst das auch nicht ernst. :D

Meinst du "netzschwache" Monate? ;)

Wenn ich es mal schaffe, vom Vieltelefonieren runterzukommen, vielleicht auch aus Kostengründen, suche ich natürlich was, wo ich meine Nummer mitnehmen kann.
    Es gibt mal auch Monate, da ist das Telefonieren zum Festnetz wenig, unter 10€.
    Aber man muss erstmal abwarten, ob das mit automatischer Aufladung bei Guthabenunterschreitung und ähnlichem reibungslos funktioniert.

Nato

• Für die VielFestnetznutzern wäre auch die Avantaje Karte interessant. Da kostet die Minute nur 4 Cent, leider ist Mobil mit 19 Cent zu teuer.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• na wahrscheinlich mal wieder nicht spekuliere ich mal so :( Das wäre dann ja wieder zu gut für den Kunden

• ... auch in der Preisliste findet sich weder ein Hinweis auf "geht nur eine Flat" noch zu "es funktionieren auch mehrere Flats/Pakete gleichzeitig" ...

Ein Fall für den investigativen Journalismus ... Henning! :D

hjrauscher

• Hey,

hat jemand hier schon die SIM Karte und hat es geschafft diese auf der Webseite zu registrieren ? Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung beim Eingeben der Ruf-, bzw. SIM Karten-Nr.

Danke für Rückmeldungen.

Grüße

• jo, die antwort ist recht einfach. die karte ist bereits mit der bestellung registriert, du brauchst nur noch den AB einzurichten *g*. (ob das jetzt so toll ist, weiß ich nicht, aber ich hatte das gleiche problem :-) ).

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!