vermutlich gibt es verschiedene modelle:
Samsung S5230 Star Curve Cam-Button RU (Right Up), Samsung S5230 Star Curve Cam-Button LU (Left Up) und Samsung S5230 Star Straight Cam-Button.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vermutlich gibt es verschiedene modelle:
Samsung S5230 Star Curve Cam-Button RU (Right Up), Samsung S5230 Star Curve Cam-Button LU (Left Up) und Samsung S5230 Star Straight Cam-Button.
hmm ... deine hängt nach links ein bisschen hoch. ich würds umtauschen.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
...also ich habe mir heute morgen (nach dem Beitrag von Wishmaster) auch eingeredet meine Taste sei auch ein bisschen schief, aber wenn ich dein Beitrag hier so lese, dann stelle ich fest- meine sitzt doch gerade
Ein Bild von der "schiefen" Taste könnte hier alle Mißverständnisse aus der Welt räumen...
das hat er doch ein paar beiträge weiter oben veröffentlicht. ![]()
ich glaub, das musso. das ist bei mir genauso, täuscht einfach optisch ein bisschen, weil die kamerataste so geformt ist.
das ist die uhrzeit! XD
:p ![]()
Aufladebetrag
Schulligung, wenn ich nochmal kurz das Thema wechsele. Hat mittlerweile jemand mal probiert, einen geringeren Betrag als 15,- € aufzuladen und kann mir sagen, ob das funktioniert?
Und, wo ich schon mal dabei bin: Funktioniert mittlerweile eine Vodafone-Aufladung per Voucher oder am Bankautomaten?
Allerbesten Dank fürs Lesen,
so siehst du denn "solomo" als alternative? :-o
welche FW-version brauche ich, damit es dauerhaft leuchtet?
:p
Re: Express im Briefkasten in München
ZitatOriginal geschrieben von lobo999
Das kommt mir jetzt aber doch seltsam vor... Heute war die aktuell Zeitung bei mir im Briefkasten... Nicht, dass die jetzt Geld dafür haben wollen. :confused:
Hier in München ist ja wohl doch nicht das Hautverbreitungsgebiet des Express.
Hat die Zeitung sonst noch jemand außerhalb von Köln und Umgebung bekommen?
:top: glückwunsch!
"hauptverbreitungsgebiet" muss wohl nicht zwingend köln sein. könnte mir vorstellen, dass damit auch die großstädte gemeint sind, wo es den express in den bahnhofskiosken gibt. es sei denn, du hast die festnetzflatrate mit abo bestellt. das wäre auch noch eine möglichkeit.
normalerweise kriegt man noch ne sms, in der die pin steht. gewöhnlich ist es die 1234 oder 7777.