Beiträge von hmf66

Hallo,

ich hoffe eine solche Anfrage ist hier erlaubt. Falls nicht, bitte löschen oder verschieben mit kurzer Nachricht an mich.

Es geht darum, dass ich eine Allmobil-Einheitstarif-Simkarte suche. Ruhig ohne Guthaben - ich möchte nur einfach eine Discounterkarte im D2-Netz von Allmobil. Direkt bei Allmobil kosten die 20,- € und das ist mir zu teuer.

Nun weiß ich auch, dass Nachfrage das Angebot regelt. Dennoch würde ich mich freuen, wenn sie - grad wenn sie leer ist - einigermaßen günstig wäre. :-)

Mit bestem Dank, freundlichen Grüßen und einem "Frohes-neues-Jahr-Gruß",

ich halte wenig von solchen "ankündigungen" - wenn jetzt das und das nicht passiert, bin ich weg. ich wäre auch schon lange weg, wenn tine_simyo nicht gewesen wäre. allerdings bin ich auch kein aktiver nutzer mehr, weil andere anbieter z.t. viel attraktivere angebote haben.

so wundert mich z.b., dass edeka-mobil es innerhalb eines jahres geschafft hat, sich so sehr an die kundenwünsche anzupassen, dass sie eine festnetz-, community-sms, community-gesprächs- und eine kombiflat einrichten konnte, wobei man letztere sogar noch mit der festnetzflat kombinieren kann. mich wundert das deswegen, weil doch simyo eigentlich die ur-mutter des prepaid ist. es wäre sicher nicht schlecht, wenn sich simyo auf diesen ursprünglichen ruf ihres namens wieder besinnen und vorreiter werden könnte.

nebenbei: ich bin weder von simyo noch von edekamobil "angestellt". bin ein normaler user, der immer wieder verschiedene angebote vergleicht und meine guthaben sind bei beiden karten gleich ...

normalerweise sollte das über die nummer möglich sein über die du die optionen buchst. ansonsten über den "edekamobil-zugang" im internet. aber wie gesagt, das wird ja automatisch verlängert wenn genug guthaben (3,99,- €) drauf ist.

die kombiflat gilt m.w. 30 tage und verlängert sich bei genügend guthaben automatisch. wie du darauf kommst, dass es dieses angebot nur ein jahr gebe, ist mir schleierhaft.

EDIT: hab jetzt gesehn, was dich das glauben macht: auf der startseite steht "1 jahr edekamobil - sichern sie sich zum geburtstag ... etc." XD

die kombi ist m.w. übrigens auch mit der festnetzflatrate kombinierbar und edekamobil somit der erste anbieter, bei dem das möglich ist.

filme

hallo, mich würde mal folgendes interessieren:

ich hab nun etliche schöne spielfilme auf dem handy und das schauen macht während der fahrt in der bahn auch richtig spaß. mein problem ist nur: ich kann zwar einzelne stellen markieren (z.b. beim umsteigen) kann aber dann nicht auf die markierte stelle zurückgreifen.

kann mir da bitte mal jemand helfen?

besten dank im voraus,

Re: Internet bei S5230 brauchbar?

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Tach auch!
    Ich möchte das S5230 jemandem schenken, der vorwiegend mit diesem Handy telefonieren und smsen wird. Selten wird das Handy für E-Mails und im Notfall auch fürs Internet benutzt. Er nutzt eine ALDI-Karte. Kann man mit diesem Handy zufridenstellend das Internet nutzen oder soll ich das F480 kaufen?
    Danke.

moin,
    wenn das internet nur im notfall benutzt wird, reicht das handy völlig aus. es verfügt über EDGE und ich nutze es zum zeitunglesen während des wartens auf ein date. :mad: :D