Beiträge von hmf66
-
-
das ist ja nett.

9,- €/jahr sollten zu schaffen sein. XD
-
Aufladekarten
Gibt es eigentlich diese Aufladekarten schon flächendeckend? Ich las vor kurzer Zeit, dass die noch nicht auf dem Markt seien und man bis dahin Call-Now-Karten benutzen müsse. Hat da jemand schon Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wenn man das weiß, eröffnet man erst recht keinen neune Thread, sondern benutzt kurz die Suchfunktion, findet den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=430293 und schreibt da rein!Axelchen
sachma, ist das jetzt wirklich das drama schlechthin, dass ich hier einen neuen thread eröffnet habe?
ich habs doch schon geschrieben: ich wollte mich freuen, mit euch abfeiern, sachen wie "boah, du hast aber glück gehabt!" abräumen.
meine fresse, wenn das so ein ding ist, dass man zu einem verstaubten thema einen neuen thread eröffnet ... ich weiß auch nicht ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
Entweder wurde die Aktion hier irgendwo erwähnt, dann gehört Dein Beitrag in den vorhandenen Thread; wurde sie noch nicht erwähnt, stellt sich die Frage, warum Du sie nicht sofort gepostet hast, als Du davon erfahren hast, so daß andere TTler eventuell noch einen Nutzen aus Deinem Beitrag hätten ziehen können.Worin also liegt Deiner Meinung nach genau der Wert dieses Threads für andere? :confused:
Axelchen
Edit: Mein Beitrag bezieht sich natürlich auf den Eröffnungsbeitrag.
die aktion wurde hier "irgendwo erwähnt". ich wusste nur nicht mehr wo. und weil ich gestern so überrascht war und mich freute, dachte ich, ich teile dies in einem separaten thread mit. ich bin durchaus einverstanden, den thread zu verschieben, wenn es dir so gar unglaublich erscheint, einen erfahrungsthread trotz eines bereits vorhandenen ankündigungsbeitrages zu veröffentlichen.
wieso eigentlich muss immer gleich missgünstig unterstellt werden, man "sei zu doof" oder man "habe was unterschlagen"?
ich fühle mich in diesem forum wohl, deswegen hab ich frei von der leber weg so gehandelt wie ich es tat. und ich werde auch in zukunft mir keine notizen betreffs des forums machen, wo und wann ich welche aktionen gelesen habe, nur um keinen neuen thread aufmachen zu müssen.
-
Guten Morgen,
gibt es jemanden von euch, der bei dieser Computerbildaktion mitgemacht hat?
Es ging darum, einen Coupon auszuschneiden und an Bildmobil zu senden und im Gegenzug eine Bildmobilkarte mit voreingestellter 6 Monate kostenloser Communityflat (Telefonat und SMS) zu bekommen. Die Karte war guthabenfrei angekündigt.
Nun hatte ich mir auf den letzten Drücker diese Computerbild besorgt, bin in die Schweiz gefahren und hab auf den letzten Drücker (Absendetermin = Endtermin der Aktion) den Coupon aus der Schweiz noch losgeschickt.
Gestern hab ich nun die Karte bekommen, mit einer wirklich attraktiven 0162 - xyyxxyz-Nummer INKLUSIVE 5,- € Startguthaben PLUS voreingestellter Community-Flat! *strahl*.
Ging es jemandem von euch noch genauso? Falls nicht, freut euch mit mir!!

Alles Liebe und
-
Hallo,
das ist ein interessanter Thread, danke.

Mir geht es so, wie von dir beschrieben: Ich lade gerne geringer auf und dafür - wenns sein muss - öfter. Ich persönlich habe nur folgende Möglichkeiten dazu:
Bildmobil - 10,- € -Voucher an jedem Kiosk. Nachteil: Es geht mir ans Bare, das ich gern auch woanders einsetzen könnte (ich gehöre zu jenen am untersten Rand der Nahrungskette
).Fonic: SMS-Aufladung für 10,- €. Funktioniert wunderbar wie auch
Schlecker: 10,- € - Vouchers bei Tchibo
Igge&Co: 5,- €-Aufladekarten - allerdings in einer Gegend, in der ich leider nicht wohne :D. Dafür automatisches Aufladen in 5,- - €-Schritten.
Ich bin ein bisschen Simkarten-süchtig. Wenn also noch jemand andere Möglichkeiten kennt oder erprobt hat, bin ich daran sehr interessiert (möglichst bei Anbietern mit geringen Tarifen ("gering" = < 0,15 €) ).
Ich überleg grad, ob ich beim Thema geblieben bin. Ich hoffe.

-
Vielen Dank ...
... an alle fürs Lesen, Beraten und an Skater für die Karte.
Schön, dass mein Wunsch innerhalb so kurzer Zeit schon erfüllt ist.

-
JUHU, besten DAnk!

-
Upps, da hab ich gar nicht dran gedacht.
Die muss deaktiviert sein und die Nummer darf auch nicht mehr im Verkehr sein? Ich hab noch eine alte deaktivierte, allerdings hab ich damals dafür eine neue UMTS-fähige bekommen. Gilt das auch, oder muss die Nummer zwingend außer Dienst sein? Weißt du das?