Samsung S5230, das kleine F480

• Zitat

Original geschrieben von ibonk
    ch spiele mit dem Gedanken mir das S5230 zu kaufen.
    Davor würde ich gerne wissen ob es schon mal jemand mit einem Medion Navigationsgerät über Bluetooth verbunden hat? Leider hat die Suche nichts ergeben.
    Da ich viel im Auto unterwegs bin möchte ich doch gerne die Freisprechfunktion meines Navis (GoPal 4430E) vollständig nutzen.

Leider funktioniert das auch mit dem s5230 nicht besser.
    Ein wenig Hoffnung gibt es, denn in den neueren Firmware-Versionen springt der Abgleich (Synchronisieren) zumindest ab, allerdings werden die Daten nicht brauchbar interpretiert.

Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit dem Handy.

Gruß radiola65

• Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Schade, dann werd ich mein M110 behalten.

Schönes Wochenende
    Gruss
    ibonk

• Auch eine Frage von mir. Ich habe gelesen, dass sich neue Spiele nur über eine Änderung der Firmware oder per WAP installieren lassen.

Da ich die Firmware nicht ändern möchte, aber eine Flat für das Internet habe. Wo kann ich denn Spiele per Internet runterladen?

Gruß
    Lothar

• SMS-Benachrichtigung??

Guten Morgen,
    kann mir hier jemand sagen, ob ich irgendwo einstellenkann, dass, wenn eine SMS reinkommt, es solange blinkt oder auch Töne von sich gibt, bis ich es bemerkt habe und nachschaue?
    Das war bei meinem Nokia so, und hat mir auch sehr gut gefallen.
    Bei dem S5230 finde ich bis jetzt nichts zum Einstellen. Somit kommt ein kurzer Ton, der Bildschirm bleibt dunkel und wenn ich grad nicht in der Nähe bin, bekomme ich somit nichts mit.
    Danke schon mal für eunre Antworten.
    Micha

• Re: SMS-Benachrichtigung??

Zitat

Original geschrieben von Micha64
    Guten Morgen,
    kann mir hier jemand sagen, ob ich irgendwo einstellenkann, dass, wenn eine SMS reinkommt, es solange blinkt oder auch Töne von sich gibt, bis ich es bemerkt habe und nachschaue?

.... den Sms Ton kann man so einstellen das er sich immer wiederholt, glaub alle 2 Minuten.

Menü -> Einstellungen -> Telefonprofile -> z.B. Normal und dann ganz oben neben dem Profilnamen ist ein Auswahlkästchen, dort reintippen, dann öffnet sich eine Auswahl wo Du Anrufe, SMS Töne und Telefontöne einstellen kannst.

Dort lässt sich dann auch einstellen ob der Sms Ton einmal oder wiederholt wiedergegeben werden soll ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ich hab gestern eine stunde lang versucht folgendes einzustellen:

-Wenn die Meldung "Akku fast leer kommt" dann soll das Gerät weder bimmeln noch vibrieren.

Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!