Beiträge von hmf66

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das steht doch alles im Posting von horstihorsthorst.

dessen post habe ich gelesen als ich bereits die frage gestellt hatte. und bei ihm steht ja, dass es keine probleme gibt. ich dachte, du hättest eigene persönliche erfahrungen damit gemacht weil du das angesprochen hattest.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das war bei Alditalk ja nicht immer so. Hat da jemand aktuelle Erfahrungen mit dem umregistrieren?

sprichst du von portierung oder von besitzerwechsel? was für probleme hat bei besitzerwechsel bei alditalk gegeben?

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Also ich hätte hier noch eine, sind allerdings noch um die 17€ Guthaben drauf. Mir ist nur nicht so ganz klar, was du damit vorhast. Die müsste dann ja auch umgeschrieben werden.

ja, das umschreiben dürfte das geringste problem sein. was ich damit vorhabe? telefonieren und simsen. ich möchte nur einfach eine drei-stellige vorwahl, keine vierstellige (also nicht 01578/01577).

hallo zusammen,

Zitat

Du suchst eine gebrauchte Aldi Talk karte?

nein. ich suche eine alditalkkarte mit einer der oben genannten vorwahlen. sie darf auch gern neu sein. und weil man, wie ein mitschreiber hier schon anmerkte, die nummer an der kasse nicht aussuchen kann und bei uns ausschließlich 01578er verkauft werden (erfahrungswert) hätte ich gerne auf diesem weg eine karte mit einer vorwahl wie im ET genannt - egal ob alt oder neu. :)

Hallo,

ich suche eine aktive Alditalk Prepaidkarte mit 3-stelliger Vorwahl - also 0177, 0178, 0163 oder was es noch so alles gibt. Rest der Rufnr. ist egal.

Gerne ohne Guthaben. Wer so eine übrig hat, bitte Mail an mich.

Ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig, da es ja kein gewerbliches Gesuch ist. Sollte ich mich völlig vertan haben, bitte den Thread verschieben.

Besten Dank im voraus,

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Ab Mitte April gibt es den Callya Talk&SMS mit 9Cent als Normaltarif...

ROFL

da würden sich die Vodafone-"Eliten" aber mächtig ins Knie beißen. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich mal im Gespräch den Wunsch geäußert, von Vodafone so eine Offerte zu sehen. Ich bekam zu hören, dass man sich schon vorstellen könne, "was meinereiner gerne hätte", aber dass Vodafone einfach eine "Klasse für sich sei", die eben "nicht für den Massenmarkt" sei sondern "wo man eben ein bisschen was für Qualität zahlen müsse".

Nun kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. XD

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Hier gibt es für 1 Euro noch Restposten einer originalen callya 9. Habe mal eine gekauft und es ist die callya 9 drin. Guthaben keines mehr. Aber nur noch Restbestände.
    ----------------------------------------------------------------

An diejenigen, die auf ebay gekauft haben: was für Nr. sind bei Euch nun rausgekommen? Auch 0174...?

ebenfalls 0174.