-
Zitat
Original geschrieben von Weselchak-U
An amazon und dem Schnäppchen ist mir nach den ganzen Aktionen komplett die Lust vergangen.
Es geht jetzt aber nicht um die drei Blu-ray-Player plus diverse Blu-ray-Filme für gut 200 Euro? Da ärgert mich nur, dass Amazon in einigen Fällen tatsächlich geliefert hat. Die Zeche zahlen bei solchen offensichtlichen Programmierfehlern alle anderen Kunden.
-
Die Kamera ist etwas alt, aber okay. Problematisch ist das 75-300, kein gutes Objektiv. Daher würde ich abraten. Die Preise sind momentan nicht gerade niedrig. Mein Tipp wäre, eine 450D mit 18-55 IS für max. 400 Euro zu kaufen, eine 500D mit 18-55 IS für max. 500 oder eine 550D mit 18-55 IS für max. 600 Euro. Später dann ein 55-250 IS für ca. 220 Euro.
Die von mir genannten Kamerapreise scheinen momentan utopisch. Sie sind es aber nicht. Ich habe im Herbst 2009 bei Amazon eine neue 500D für 484,95 Euro gekauft. Der Wert des 18-55 IS wird oft mit ca. 50 Euro taxiert. Beides im Kit sollte inzwischen also für 500 Euro machbar sein. Möglicherweise ist der schwache Euro derzeit ein Problem.
PS: Schau Dir auch mal die Sony Alpha 230 an!
PPS: Neulich kam ja auch noch die Pentax K-x raus - auch nett!
-
207,97 Euro. Vermutlich ein guter Preis. Aber was will ich mit dem Blu-ray-Kram? Die Player für 110 Euro bei eBay verticken? Bin ich Händler oder was 
-
Darf ich zu ******* verlinken?
http://www.*******.de/13439/sa…platte-fuer-55e-und-mehr/
edit: Okay, ich darf nicht zu mxdealz verlinken. Das macht es schwerer.
Also: In den Saturn-Märkten dieser Republik gibt es ab heute verschiedene gute Angebote für externe Festplatten, z.B. 320 GB im 2,5''-Format für 39 Euro, 1 TB im 3,5''-Format für 55 Euro, 1,5 TB im 3,5''-Format für 79 Euro und 2 TB für 97 Euro.
Ich finde die externen 640-GB-2,5''-Platten für 59 Euro sehr attraktiv. Es gibt zwei Versionen:
http://img697.imageshack.us/im…mairyvscore25zoll640g.jpg
Links zu Eurem Markt / Eurer Werbebeilage müsst Ihr Euch selbst suchen 
-
Hat jemand aktuelle Informationen zur Portierung? Ich finde bei o2 keine Informationen zu den Bedingungen, unter denen man die 50 Euro erhält.
Ich bin bereits o2-Kunde, möchte aber einen neuen Vertrag mit Selbständigenrabatt abschließen und dafür eine Nummer von Simyo übernehmen.
-
Bei mir sitzt die Tastatur fest, bewegt sich keinen Bruchteil eines Millimeters!
-
Re: Störung
Zitat
Original geschrieben von bsee
[...] und zwar so oft, dass ich zum Handy griff.
Willst Du damit sagen, dass die Karte im Stick schlechter funktioniert als im Handy?
Von Störungen bei O2 habe ich in den letzten Tagen nichts gemerkt, auch gerade läuft ein Download recht schnell durch.
-
Hier steht einiges zur Tiefstpreisgarantie von Amazon, http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/343920011:
Zitat
Unsere Tiefpreis-Garantie gilt für Artikel der Kategorien Spielwaren, Babyartikel, Sport, Schuhe, Handtaschen und Uhren. [...] Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte nicht weiter anzubieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
also für mich klingt das auch nicht gerade einfach:
" Third, go to the "Application manager" to find and uninstall the "Nokia Contacts Service Support Package".
Ist bei mir auch nicht drauf. Ergo muss es nicht deinstalliert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von planet-interkom
Hat keiner über die Filme eine Information?
Immerhin wissen wir, dass es sich um "neun spannende DVDs" handelt. Ich habe in den vergangenen Jahren an vier, fünf Überraschungsaktionen von Conrad teilgenommen und war jedesmal sehr enttäuscht.
25,09 Euro sind ordentlich Geld. Dafür bekommt man sicher etwas, woran man großen Gefallen hat - und wenn es eine einzige richtig gute DVD ist. Warum aber sollte man 25,09 Euro in zehn Artikel stecken, mit denen man vermutlich nichts anfangen kann?