207,97 Euro. Vermutlich ein guter Preis. Aber was will ich mit dem Blu-ray-Kram? Die Player für 110 Euro bei eBay verticken? Bin ich Händler oder was ![]()
Beiträge von dancingdwarf
-
-
Darf ich zu ******* verlinken?
http://www.*******.de/13439/sa…platte-fuer-55e-und-mehr/
edit: Okay, ich darf nicht zu mxdealz verlinken. Das macht es schwerer.
Also: In den Saturn-Märkten dieser Republik gibt es ab heute verschiedene gute Angebote für externe Festplatten, z.B. 320 GB im 2,5''-Format für 39 Euro, 1 TB im 3,5''-Format für 55 Euro, 1,5 TB im 3,5''-Format für 79 Euro und 2 TB für 97 Euro.
Ich finde die externen 640-GB-2,5''-Platten für 59 Euro sehr attraktiv. Es gibt zwei Versionen:
http://img697.imageshack.us/im…mairyvscore25zoll640g.jpg
Links zu Eurem Markt / Eurer Werbebeilage müsst Ihr Euch selbst suchen

-
Hat jemand aktuelle Informationen zur Portierung? Ich finde bei o2 keine Informationen zu den Bedingungen, unter denen man die 50 Euro erhält.
Ich bin bereits o2-Kunde, möchte aber einen neuen Vertrag mit Selbständigenrabatt abschließen und dafür eine Nummer von Simyo übernehmen.
-
Bei mir sitzt die Tastatur fest, bewegt sich keinen Bruchteil eines Millimeters!
-
Re: Störung
ZitatOriginal geschrieben von bsee
[...] und zwar so oft, dass ich zum Handy griff.
Willst Du damit sagen, dass die Karte im Stick schlechter funktioniert als im Handy?Von Störungen bei O2 habe ich in den letzten Tagen nichts gemerkt, auch gerade läuft ein Download recht schnell durch.
-
Hier steht einiges zur Tiefstpreisgarantie von Amazon, http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/343920011:
ZitatUnsere Tiefpreis-Garantie gilt für Artikel der Kategorien Spielwaren, Babyartikel, Sport, Schuhe, Handtaschen und Uhren. [...] Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte nicht weiter anzubieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
also für mich klingt das auch nicht gerade einfach:
" Third, go to the "Application manager" to find and uninstall the "Nokia Contacts Service Support Package".
Ist bei mir auch nicht drauf. Ergo muss es nicht deinstalliert werden. -
Zitat
Original geschrieben von planet-interkom
Hat keiner über die Filme eine Information?
Immerhin wissen wir, dass es sich um "neun spannende DVDs" handelt. Ich habe in den vergangenen Jahren an vier, fünf Überraschungsaktionen von Conrad teilgenommen und war jedesmal sehr enttäuscht.25,09 Euro sind ordentlich Geld. Dafür bekommt man sicher etwas, woran man großen Gefallen hat - und wenn es eine einzige richtig gute DVD ist. Warum aber sollte man 25,09 Euro in zehn Artikel stecken, mit denen man vermutlich nichts anfangen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Wieso "Abzocke"
Wieso kein Fragezeichen? Fehlt das auf Deiner Tastatur?Ich habe die drei Begriffe genannt, weil sie zuverlässiger als andere Begriffskombinationen zum Ziel führen.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt oder gab es am Verhalten von Buhl aber viel zu kritisieren. Die C't und andere haben, glaube ich, ausführlich berichtet. "buhl" und "abo-falle" sind auch gut geeignet, um die Suchmaschine zu speisen.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben
Gib mal "Wiso" "Buhl" und "Abzocke" in der Suchmaschine Deiner Wahl ein