ZitatOriginal geschrieben von prana
kein Grund gleich einen genervten Ton an den Tag zu legen.
Sorry, nicht wegen Dir. Der genervte Ton - ist er wirklich da? - stammt eher daher, dass es so schwer ist, verbindliche Info zu erhalten.
Welche Gratis-Telefonnummer hat Tchibo? Ich kenne nur die Tchibo mobil Service-Nummer für 14 Cent pro Minute, bei der die Minuten nur so wegratten, nicht zuletzt, weil die Gegenseite immer mal wieder "Einen kleinen Moment bitte" sagt und die Pausenmusik einschaltet.
Ach so, § 263 StGB: Ich war quasi schon O2-Kunde, bevor es O2 gab, seit 1997, Viag-Interkom. Inzwischen habe ich zwei Tchibo mobil-Karten und zwei O2-Karten. Summiert man die Rechnungen zusammen, dann habe ich über die Jahre eine höhere vierstellige Summe bezahlt. Es geht mir wahrlich nicht um finanzielle Vorteile. Der Stick ist ein Spielzeug, den Gratis-Monat surfe ich mit der internen Sierra MC8775 ab. Im Übrigen kann ich kein einziges Urteil entdecken, indem tatsächlich jemand wegen Entsperren Ärger bekommen hätte. Wäre interessant, herauszufinden, woher diese Berufung auf Paragraph § 263 StGB stammt und ob sie vielleicht schlicht und einfach zu Abschreckung unters Volk gebracht wurde.