Beiträge von dancingdwarf

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Vielleicht solltest du erst mal eine Weile das Forum beobachten und dich vor allem mit den hier herrschenden Regeln und Gepflogenheiten vertraut machen ... ;)


    Das bedeutet, die Diskussion über die Aufhebung von Simlocks ist ungern gesehen? Kann ich gut mit leben, danke für den Hinweis. Es ist mir eh ein Rätsel, warum das Entsperren von Handys etc. legal ist, während z.B. der Kopierschutz von DVDs nicht mal für den Eigengebrauch (Wiedergabe von der Festplatte) umgangen werden darf. Aber das hat alles nichts mit dem Tchibo-Angebot zu tun. Den E160 finde ich übrigens klasse, schönes Teil, wertig verarbeitet.

    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Muß ich jetzt trotzdem noch das Anmeldeformular, das mit im Paket war ausfüllen und zu Tchibo schicken bzw. faxen?


    Nein (schau Dir die beiliegenden Anleitungen an, da steht sinngemäß etwas von Entweder-Oder).

    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Kann man die Mobile Partner Software so einstellen, das automatisch die Verbindung hergestellt wird wenn der Stick angeschlossen ist?


    Keine Ahnung. Aber versuch doch mal das hier: http://www.mwconn.info/wiki/index.php/MWconn-Stick

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit 2 Jahre warten ;)


    Das würde meinen Glauben an die Netzgemeinschaft zerstören. Wozu dient so ein Netlock, außer dazu, gehackt zu werden? DC-Unlocker wurde inzwischen genug gesponsort, das muss doch bald mal anders gehen.

    Zitat

    Original geschrieben von scp06
    Die Zeit von mehreren Gutscheine bei Tchibo ist vorbei oooooooooder?


    Hat bei mir schon vergangene Woche nicht geklappt. Freu Dich über die sechs Euro.

    Tschuldigung, zwei dumme Fragen:
    [list=1]
    [*]Bezieht sich der Freimonat auf einen Kalendermonat (also z.B. 1. bis 31. April) oder auf 31 Tage?
    [*]Gibt es wirklich keinen anderen Weg, den SIM-Lock zu entfernen, außer auch noch für DC-Unlocker zu bezahlen?
    [/list=1]