-
Zitat
Original geschrieben von JST123
Ich denke, dass der markt sich kräftig nach unten bewegen wird, auch was die Websessionpreise betrifft.
Da hast Du sicher recht, aber den Stick beurteilst Du zu pessimistisch. Der Stick ist ein Billigteil, aber HSDPA für 9,90 Euro simlockfrei wird es auch in Zukunft nicht geben. 3,6 Mbit/s sind auch schnell genug.
Das Hauptproblem - zumindest mein Hauptproblem - bei mobilen Datentarifen ist das lächerlich geringe Volumen, bevor gedrosselt wird bzw. eine neue Websession gebucht werden muss. Deshalb finde ich das Angebot mit 3 Freistunden und zehn Euro-Guthaben so klasse: Wenn meine drei Verträge gedrosselt sind, kann ich dann noch Speed zuschalten. Wer die Freistunden und 10-Euro-SIM nicht braucht: verkaufen. Dabei sollten dann annähernd 15 Euro reinkommen und der Stick wäre gratis.
-
Zehn Euro für den Stick sind gut, ja. Aber das hier ist besser:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&Item=320559312766
15 Euro für: Stick & zehn Euro Guthaben & drei Freistunden. Wird wieder schnell ausverkauft sein.
-
Ist das posten von eBay-Links hier verboten? Test: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200490709910
Ich warte schon eine Weile auf den Stick. Vielleicht kommt er heute. Bei ******* schrieb "Silvia": "Habe beim Verkäufer angefragt, der Stick hat Netlock." Mal sehen.
Falls die Simkarte kein Guthaben hat und kein Voucher (drei Freistunden) beiliegt, dann ist das Angebot auch gar nicht so toll, finde ich.
-
Unlock-Anleitungen sind hier verboten. Es steht Dir frei, eine Suchmaschine um Rat zu fragen. Wie Dein Stick heißt, steht hinten drauf, vermutlich Huawei E160.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Meiner hatte mal einen Netlock
Ja, Netlock. Im o2-Netz kein Problem, sonst schon. Im Graubereich braucht es aber keine 15 Euro mehr, um den Horizont zu erweitern.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Wenn ich nicht weiß wo ich es abholen soll...
Es ist doch wesentlich effizienter wenn derjenige das Paket vorbeibringt der es hat und nicht derjenige sucht, der es haben möchte, oder?
Entschuldige, ich hätte einfach schweigen müssen - ist ja seeehr ot. Dennoch: Ich arbeite als Freiberufler zuhause, bin daher beliebte Anlaufsteller für die Zusteller. Alle von ihnen werfen Benachrichtigungskärtchen ein, da gab es noch nie ein Problem. Ich trage niemandem ein Paket nach. Die Leute müssen es sich schon abholen. Ausnahme: Wenn ich verreise. Theoretisch könnte es passieren, dass ein Paket daher zwei Wochen liegen bleibt, weil ich nicht da bin. Womit wir bei einem weiteren Punkt sind: meines Wissens dürfen die Zusteller Pakete nur in der Nachbarschaft abgeben, wenn der Empfänger dies ausdrücklich erlaubt hat. Ein Zusteller, der nicht mal ein Benachrichtigungskärtchen einwirft, sollte lieber gestern als heute seinen Job verlieren. Da hätte ich kein Mitleid.
-
gelöscht (längst nicht mehr aktuell, Pardon)
-
Zitat
Original geschrieben von Weselchak-U
Hier ist die Zusage :
Guten Tag, Herr xxxxxxxxx
[...] die Konditionen bleiben bestehen. [...]
Diese Aussage ist im Mindesten mehrdeutig. Ich würde sie nicht so interpretieren, dass sie lautet: "Der Programmierungsfehler bleibt bestehen und wir liefern Ihnen die Ware zu einem Drittel des Preises, den wir verlangen."
Die Konditionen bleiben bestehen heißt eher: ca. 150 Euro für jeden Player bzw. ca. 200 Euro für Player und Disks.
-
Zitat
Original geschrieben von Weselchak-U
An amazon und dem Schnäppchen ist mir nach den ganzen Aktionen komplett die Lust vergangen.
Es geht jetzt aber nicht um die drei Blu-ray-Player plus diverse Blu-ray-Filme für gut 200 Euro? Da ärgert mich nur, dass Amazon in einigen Fällen tatsächlich geliefert hat. Die Zeche zahlen bei solchen offensichtlichen Programmierfehlern alle anderen Kunden.
-
Die Kamera ist etwas alt, aber okay. Problematisch ist das 75-300, kein gutes Objektiv. Daher würde ich abraten. Die Preise sind momentan nicht gerade niedrig. Mein Tipp wäre, eine 450D mit 18-55 IS für max. 400 Euro zu kaufen, eine 500D mit 18-55 IS für max. 500 oder eine 550D mit 18-55 IS für max. 600 Euro. Später dann ein 55-250 IS für ca. 220 Euro.
Die von mir genannten Kamerapreise scheinen momentan utopisch. Sie sind es aber nicht. Ich habe im Herbst 2009 bei Amazon eine neue 500D für 484,95 Euro gekauft. Der Wert des 18-55 IS wird oft mit ca. 50 Euro taxiert. Beides im Kit sollte inzwischen also für 500 Euro machbar sein. Möglicherweise ist der schwache Euro derzeit ein Problem.
PS: Schau Dir auch mal die Sony Alpha 230 an!
PPS: Neulich kam ja auch noch die Pentax K-x raus - auch nett!