-
Zitat
Laut Wikipedia ist das falsch. VIPnet=100% Mobilkom Austria. Allerdings besteht wohl eine Kooperation mit Vodafone. Das ist alles egal. Der Punkt ist: Die VIPnet-Sticks sind nach allem, was man im Netz so liest, gelockt.
Das steht hier im Thread ebenso wie auf anderen Seiten.
Am günstigsten gibt es den Stick, wie bereits beschreiben, via Qipu: zehn Euro zahlen, nach ca. zwei Monaten zehn Euro Cashback erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Der Stick wird von Vodafone mit 3.6 Mbit beworben, erreicht aber 7.2 Mbit , (da es die Z-Version von ZTE ist)
Sofern Du eine nennenswerte Summe gezahlt hast, solltest Du mit dem Verkäufer in Nachverhandlungen gehen. Bitte sage mir nicht, dass es sich um eBaynr. 110573385264 handelt. Da ging der Stick, den Vodafone im August *verschenkt* (Cashback) bzw. für zehn Euro inklusive Versand verkauft, für 41,46 Euro weg (inkl. Versand). Dem Käufer kann ich nur raten, aufgrund der Fehlangaben des Verkäufers komplett vom Kauf zurückzutreten - oder der Verkäufer erklärt sich bereit, mindestens 31,46 Euro zurückzuzahlen, damit der Käufer nicht mehr gezahlt hat als derzeit im Vodafone-Shop.
-
Immer wieder dieselbe Seite: http://bit.ly/cLzKH4
Das ist die meiner Kenntnis nach einfachste und beste Anleitung. Man benötigt rudimentäres Englisch und den Willen, der Anleitung stoisch zu folgen. Damit sollte niemand überfordert sein.
Falls es Dich wirklich überfordert (und Du nicht bloß den Zeitaufwand scheust), dann lass Dir von Bekannten helfen. Falls Du niemanden kennst, der helfen kann, gibt es immer noch eine preiswerte Lösung:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…-Start?ProductSKU=0021702
Der ist zwar netgelockt, aber funktioniert im O2-Netz.
-
Bei My Dealz wird beschrieben, wie man den Stick derzeit rechnerisch umsonst bekommt (zehn Euro zahlen, zehn Euro Cashback). Direkt verlinken darf ich ja leider nicht. Aber das findest Du schon. Es wäre einfacher als alle Befreiungsversuche für Deinen VIPNET-Stick.
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
muss man für die einfachere variante eine micro sd karte haben?
Ja. Aber ich würde eh Variante 2 bevorzugen. Das Flashen des Sticks ist echt halb so wild. Dann ist er ordentlich debrandet. Diese ZTE Join Air-Software ist okay, wenn auch etwas nervig (nistet sich im Autostart ein).
edit: Lagoon hat Recht, man braucht keine Karte, man schaltet einfach den Autorun aus.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Eneloop 8+2 Mignon Bonuspack für 12,99 € (über Marketplace):
Das ist kein Schnäppchen, eher Standard. 12,94 Euro und 12,95 Euro wären auch im Angebot:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0011W8E9K/
PS: Dein Link enthält einen Referrer. Keine Ahnung, ob der zur "verbotenen" Sorte gehört.
-
Aus China/Hong Kong kriegt man die Adapter ab nem Euro inklusive Versand. Wer es schneller will, muss halt zwei, drei Euro mehr investieren. So what?
-
Zitat
Original geschrieben von JST123
€ 0,99 fallen nur an, wenn die Karte mit Tarif OpenEnd geliefert wird.
Bei reinen Daten-Sim ist die Tarifeinstellung im Tarif 5/15. Volle € 10,-- stehen dann zur Verfügung.
Mag sein. Ich habe in letzter Zeit drei Vodafone-callYa-SIM-Karten erhalten. Einmal mit dem Buchtangebot des Websession-Sticks für 15 Euro, einmal mit dem Buchtangebot für 9,90 Euro und einmal mit dem Gewinnspiel. Jedesmal wurden die 99 Cent abgezogen.
Bei der Karte aus dem Bundle, um das es geht, werden die 99 Cent abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von JST123
10 € Vodafone Guthaben = 2 Tage (2x 3,95) und 4 eine Viertelstunde (4x 0,49) .
Dann ist das Guthaben weg.
Es ist schon früher weg. Du hast die monatliche Nutzungsgebühr vergessen. 99 Cent verschwinden beim ersten Netzkontakt der SIM-Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von acidjunkie1
Ich hatte nachgefragt, da dancingdwarf ja von einem "Verkauf" sprach.
Ich sprach aber nirgendwo von exakt 15 Euro Erlös und hatte bislang nicht geanwortet, weil ich besseres zu tun habe als Korinthen zu k*cken