Beiträge von Guvoro

Kann man die Funktion "High Quality" oder "HD" nutzen über youtube mobile? Wie sehen die Videos dann aus?

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Nur blöd, dass die meisten ihr Arena schon nicht mehr haben werden wenn der erste Programmierer dann mal was sinnvolles rausgebracht hat ;-)

Ähm... UND?! Ich verstehe den Sinn hinter der Aussage wahrscheinlich nicht.
    Kann es DIR am A**** vorbeigehen wenn irgendwelche Leute ihr iPhone zurückgeben oder verkaufen?! Ja, kann es! Deswegen sperrt der AppStore übermorgen auch nicht zu :)

Bleibt das Arena wie es heute ist, dann wird es untergehen unter 23145168513 anderen Handys...

Bügelt ein Firmware-Update die gröbsten Fehler aus dann lässt es (fast) nichts mehr zu wünschen übrig.

Wenn dann noch ein AppStore kommt... :top:

Zitat

Original geschrieben von dstanic
    hab mal was auf der lg-site gefunden: LINK

Hier ein kleiner Auszug: The LG Mobile Developer Network provides development tools to develop mobile applications for LG mobile phones and provides a range of technical documentation to help you understand the technologies and how to create applications and content for LG mobile phones.

Und genau da sind wir beim Punkt!
    Es wird SDKs und sonst-was geben. Und das ist bei Windows und Apple nicht anders. Es wird ein "Spielraum" freigegeben in dem sich die Entwickler austoben können. Microsoft und Apple OS sind auch nicht offen. Im Gegenteil! Aber es werden die notwendigen Tools zur Verfügung gestellt damit die Leute etwas damit anfangen können!

Also wenn wirklich SDK o.Ä. fürs Arena rauskommt, dann wäre das schon eine feine Sache :)

Zitat

Original geschrieben von DrFreaK666
    Einen App-Store will man sicherlich nicht um an Standardfunktionen zu kommen.
    Sehr schlechter Vergleich.
    Ich wäre glücklich wenn es 1/10 der Ipod/Iphone-Software für den Arena gäbe.

Korrekt: Aber ist nicht genau das bei Apple der Fall?
    Ich wäre auch schon glücklich wenn es nur 1/100 der iPod/iPhone Apps für das Arena gäbe... sofern es das eine Prozent sinnvoller Anwendungen ist.
    Wenn das Ganze dann auch noch zu sinnvollen Preisen kommt... :)

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Ohne offenes BS ist das eh reichlich sinnlos, auf Basis von Java kann man halt nicht ein vergleichbares Angebot stellen wie bei Apple oder Windows möglich ist.

Wer sagt dass LG dies auf Basis von Java machen möchte (Das wäre erst richtig bescheuert!)?
    Wenn LG einen eigenen AppStore öffnet dann ist es doch völlig schnurz ob das OS für "uns" offen ist oder nicht! Für LG ist das eigene OS "offen"! Die können damit machen was sie wollen. Und wenn sie eine AppStore-Funktion implementieren dann machen die das eben einfach...

Sehe nicht was dagegen spricht.
    Und wenn das wirklich LG-Mitarbeiter bestätigen (Quelle?) dann wärs ne feine Sache :) 18 Monate warten ist für mich als "Alle-2 Jahre-Handy-Neukauf" auch in Ordnung da das Arena sowieso schon fast alles ohne Probleme kann und Apple-Kunden müssen sich ja schon bei Standard-Funktionen mit Wartezeiten von über einem Jahr anfreunden... :flop: (Apple... "offenes OS" und so...)

Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Das mit den Bildern geht nicht. Jedes Handy (egal von welcher Marke) müsste dann die gleiche Verzeichnisstruktur haben, damit die Bilder zugeordnet werden können! Das ist kein Fehler von LG.

Wie wärs wenn sich die Handys das Zeug aus der Verzeichnisstruktur der SIM-Karte holen? :D

Aber Bilder, Sounds und Co. gehen sich platzmäßig schonmal nicht vernünftig auf einer SIM aus oder?

Mein Toaster kann nicht Wäsche bügeln...

Re: ErfahrungsBericht LG KM900 Arena

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    ( Dieser Erfahrungsbericht gibt MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG über das LG KM900 Arena wieder. Also bitte das LG jetzt nicht kaufen gehen, weil nikefootball4 so gut über das LG schreibt :D )

Doch genau deswegen! Das ist ein guter Bericht! Danke dafür! Und zusammen mit den anderen Meinungen aus dem Forum ist der Hammer gefallen! Sobald ich es in Österreich bei einem Netzbetreiber mit Vertrag bekomme gehört es mir :)

Nochwas zu einem Kritikpunkt von dir: (Front-Kamera)
    0,1 mm meinst du oder?
    Wenn du 0,01 mm fühlst dann ruf bei Guiness an! Das is Rekord! Ich bin Tischler und sehr sensibel für sowas... aber 0,01 mm zu ertasten/fühlen, da kann ich träumen davon xD