Beiträge von JeanJaquesGelee
-
-
-
Zitat
Expansys
Unser Preis nur für das Handset: €864,95Verfügbarkeit: 55 jetzt vorrätig
ZitatNokia Online Shop
Ohne Vertrag: EUR 759,00Ihr habt doch sicher nicht soviel fürs N95 ausgegeben, oder? :confused:
-
Ich habe mich ebenfalls für das N95 in deep plum entschieden.
Der stärke Kontrast lässt das N95 schlanker erscheinen...Aber weshalb eine "sand" Oberfläche schmutzempfindlicher sein soll als die "plum" Variante, bleibt mir ein Rätsel.
Schmutz bleibt bei mir "nie" an der Oberfläche hängen. Mich stört, dass die Oberfläche mit der Zeit speckig, glänzend wird! Farbunabhängig
-
Wertigkeit: Vertu

Ich bin mal gespannt, ob Vodafone ihren Platinkunden ein solches Edelhandy fürn Euro überlässt -
Ortsabhängige Handysteurerung
Der ein oder andere kennt die Programme wie miniGPS und GSM Tracker bestimmt.
Das Programm (für S60) erfasste die Nummer der momentan eingebuchten Mobilfunkzelle. Mit miniGPS konnte man somit zb die Profile steuern, ein Beispiel: Sobald das Telefon die Zelle xy erreicht wird "lautlos" aktiviert, bei verlassen der Zelle wird "Standart" aktiviert.Ich würde mir ein Programm wünschen, das diese Funktion noch besser kann.
Nehmen wir das N95:
Mittels GPS, WLAN Netzen, BT und den Mobilfunkzellen werden vom Anwender festgelegte Änderungen (Profile, Wlan/BT an...) aktiviert / deaktivert.Wenn ich zB nachhause komme, mein N95 dies mittels GPS, oder einem definierten AccesPoint erkennt, soll zB WLAN / VOIP aktiviert werden.
Es sollten alle Anwendungen startbar sein, die Abtastraten für GPS/BT WLAN selber gewählt werden können, und beliebige Kriterien definiert werden können.
Edit: wollte eig. einen neuen Threat starten, nun ist doch hier gelandet - Sorry!
-
Beim 9500 lag der Einführungspreis bei 839€, das E90 ist in meinen Augen keine überragende Weiterentwicklung.
Vibra und beleuchtete Tasten waren jahrelang auf der Wunschliste vieler Kunden.
GPS ist lediglich ein nettes Gimmck, und die Kamera in diesem Mobiltelefon ist völlig fehl am Platz - in einigen Firmen sind Kameras unzulässig...Nokia sollte das E90 in 2 Ausführungen anbieten, wobei nur das Backcover verändert ist > mit / ohne Kameraloch.
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Bin auch enttäuscht, dass der Telefontreff, bzw. der Moderator nicht in der Lage ist, einen einfachen Handythread authoritär zu leiten!Moin aandyy,
kurze Frage: Was verstehst du unter authoritärer Leitung?- Unpassende Beiträge löschen?
- Stetige Ermahnungen, die bei vielen User eh nicht fruchten?
- Sperren von Usern?Würd mich mal interessieren.
Ich habe mehrmals täglich in den N95 geschaut, und sagen wir mal so, nur noch Beiträge bestimmter User gelesen, den Rest (wenn überhaupt) überflogen.
Schade um den Thread, aber irgendwann musste das Schloß kommen...
Aber wie ich das Forum kenne, gibt es bald wieder 4 Threads über das N95.
Gruß, ein Freund der "Suche-Funktion"
-
Jungs,
ihr schweift vom Thema ab.
Startet einen neuen Threat "Akku unterwegs aufladen"
Ich würd mir einen Ersatzakku mitnehmen, welcher vollständig geladen ist. Sobald der andere LEER ist - tauschen (logisch
). Ich bin kein freund von "zwischendurch mal aufladen" - euer Akku wird es euch danken.ONTOPIC: Ich habe mein N95 vorbestellt, und sobald mein Händler eins hat ruft er mich an. Aus die Maus.
Ich freu mich

-
Zitat
Original geschrieben von Matthes
wann soll es den endlich mal kommen ???
http://www.nokia.de/de/mobilte…hon_im_handel/230698.htmloder rufe mal bei Nokia Deutschland an

Frohe Weihnachten